G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damned. Dann hab ich mich wohl echt vergucktDer C-Record-Kurbelstern an meinem Guerciotti sieht so aus:
Anhang anzeigen 656736
Am hier gezeigten Paletti ist eine Chorus-Kurbel verbaut.
Anhang anzeigen 656738
Es ist trotzdem ein klasse Rad !
Oder halt die Croce, je nach dem, wie alt wie ist.Der C-Record-Kurbelstern an meinem Guerciotti sieht so aus:
Anhang anzeigen 656736
Am hier gezeigten Paletti ist eine Chorus-Kurbel verbaut.
Anhang anzeigen 656738
Es ist trotzdem ein klasse Rad !
Hast Du das schon mal gemacht ? Ich hab mal eine Ultraleichtholzkiste mit diesen Maßen gebaut... und mich nicht getraut. War auch haarsträubend knapp (61er Rahmen). Kann ich nicht empfehlen.
Koga-Miyata GranWinner
Rahmenset in Größe 60
OR c-c: 56cm
SR c-c: 59cm
Steuerrohr c-c: 14cm
VB: 175 Euro zzgl. Versand oder Abbholung in Ffm.
Ciao
dirk
Bitte zu mir =)Campagnolo Super Record Bremshebel
Die Hoods sind porös
Klebereste auf dem rechten Schelle
67€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 656943 Anhang anzeigen 656944 Anhang anzeigen 656945 Anhang anzeigen 656946
Und Du hast vergessen zu fragen?OMAS HR-Achse aus Alu … war offensichtlich nie verbaut, 129 mm breit. Also für 120er Einbaubreite gedacht. 15 plus Porto nach Absprache
Hab ich über ebay von einem Forumskollegen gekauft, der leider »vergessen« hatte die Breite anzugeben.
Ich hatte schon eine klare Wunschvorstellung … Er hat aber hinterher auch nicht auf meine freundlich und leise formulierte Kritik reagiert …Und Du hast vergessen zu fragen?
So was passiert... Wegen so einer Wunschvorstellung bin ich schon mal umsonst nach F gefahren...Ich hatte schon eine klare Wunschvorstellung …
...die mutter hatte dann doch feingewinde?So was passiert... Wegen so einer Wunschvorstellung bin ich schon mal umsonst nach F gefahren...