• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nicht meins, aber vielleicht sucht jemand sowas ?

Colnago Master in RH60? (nicht nachgemessen), generalüberholt und aufgearbeitet.

Steht in einem guuden Mainzer Radgeschäft.

WP_20190413_007[1].jpg

Sancineto Columbus Gara Rahmenset 56

Sitzrohr m-m 56,5cm m-t 57,5cm Oberrohr 56cm Sattelstütze 27mm

Keine Dellen, Stauchungen etc.

Ein paar Lack-Chips und Kratzer sind vorhanden, der schlimmste am Oberrohr habe ich fotografiert.

Inkl. Steuersatz und Tretlager

FullSizeRender 13.jpg

Weg

Anhänge

• FullSizeRender 12.jpg
    FullSizeRender 12.jpg
    458,1 KB · Aufrufe: 32
  • FullSizeRender 14.jpg
    FullSizeRender 14.jpg
    444,9 KB · Aufrufe: 31
  • FullSizeRender 15.jpg
    FullSizeRender 15.jpg
    614,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Nobler Kettennieter mit Echtholz-Griffen
Shimano TL-CN32
10 S compatibel
Guter Zustand 75 € + Versand -verkauft-
Weitere Bilder in meinem Album "Verkäufe"
478753-sxo95y9nm6h3-kettennieter1-medium.jpg

Im Netz hierüber folgendes gefunden:

"One for the perfectionist with very, very deep pockets"
This is the Bentley Intercontinental of chain tools. It’s big, expensive, understated and adds luxury with a flash of real wood.
It's a real pro mechanic level tool, and the massive wooden handles allow precise adjustments to the joining pin.
At nigh-on £100, it's more investment than many people make in their entire tool collection, however. It’s also not very small and isn’t a great choice for taking with you on rides.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Meeenzer

Colnago Master in RH60? (nicht nachgemessen), generalüberholt und aufgearbeitet.

Anhang anzeigen 659904
Schalthebel

Anhang anzeigen 659904
Welches Fachgeschäft und zu welchem Preis?

Verkaufe ein 650c vorderes Laufrad mit Araya super aero Felge poliert, Shimano Dura Ace Nabe und Conti Reifen. Laufrad läuft rund, die Nabe läuft ruhig und spielfrei. Das Laufrad wurde höchstens 100km gefahren im Rahmen einer Verirrung in die Welt der Liegeräder. Ich habe mir €60 incl. Versand vorgestellt oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA.
20190401_145815-jpg.657436

Zuletzt bearbeitet:
Zum Verkauf steht eine LOOK Carbongabel für 650c Laufräder in Top Zustand. Gabelschsft 14,5cm, 1"Ahead. Oben etwas zerkratzt (siehe Bild).
Ich habe mir €65 incl. Versand vorgestellt oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
20190401_150654-jpg.657422

Ich habe hier ein Paar neue Carnac Schuhe in Größe 41 die für 35€ plus Versand gehen dürfen

image-jpeg.509964
image-jpeg.509963

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch zu haben:

Bahnrad Rahmenset aus den Mitte bis Ende 1960er Jahren. « Le Taureau; Export de Luxe » gelabelt, die Handelsmarke der Firma Stier aus Stuttgart. Gelötet wurde der Rahmen meinen Recherchen zu Folge bei Mercier in Frankreich.
Für seine 50 Jahre ist das Set in einem guten Zustand, natürlich gibt es kleinere Kratzer und Lackschäden (mehr Fotos gern auf Anfrage). Der Chrom ist gut erhalten.

Maße: RH 57 c-t, OR 56c-c
Rohrsatz: Reynolds 531
Muffen: Nervex Professional
Farbe: Weinrot Metallic mit schwarz abgesetzten Muffen und Strebenspiegel
Innenlagermaß: BSA Gewinde
Steuersatz: Stronglight Competition (bleibt auch verbaut)
Sattelstützmass: 26.8mm

Leider wurde die Gabel zur Anbringung einer vorderen Bremse durch einen der Vorbesitzer angebohrt, Bremssteg hinten „unberührt“.

Ich hätte noch eine baugleiche Gabel hier, die ich gg einen kleinen Aufpreis mit dazugeben würde.

Versand übernehme ich.
Preis VB 299

Hier mit montiertem Radsatz (dieser wird nicht mitverkauft)
Weitere Fotos gern auf Anfrage
Anhang anzeigen 624561 Anhang anzeigen 624562 Anhang anzeigen 624563 Anhang anzeigen 624564 Anhang anzeigen 624565 Anhang anzeigen 624566 Anhang anzeigen 624567 Anhang anzeigen 624568 Anhang anzeigen 624569 Anhang anzeigen 624570

Zurück