private_ron
Absolute Beginner
zwei paar Socken im Saleich geh schonmal im shop stöbern, wie voll man den Einkaufswagen damit bekommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei paar Socken im Saleich geh schonmal im shop stöbern, wie voll man den Einkaufswagen damit bekommt
Leider ein unterschiedliches Pärchen. 601 und 600. Aber ein guter Preis. Bei BMX Freunden beliebt.
Die habe ich hier auch liegen. Braucht das jemand?Leider ein unterschiedliches Pärchen. 601 und 600. Aber ein guter Preis. Bei BMX Freunden beliebt.
Auch ungleich? Oder zwei gleiche? 600er oder 601er?Die habe ich hier auch liegen. Braucht das jemand?
Da muss ich nachsehen. Jedenfalls mit diesen Verstellungen und als Zweifingerhebel.Auch ungleich? Oder zwei gleiche? 600er oder 601er?
Bei Kleinanzeigen gehen die so für 20 inklusive Versand (schwarz) und 50 (rot) über die Theke. Hier sind 15 Euro inklusive Versand fair. Wenn es zwei gleiche wären, hätte ich Interesse. Am liebsten die 600er.Da muss ich nachsehen. Jedenfalls mit diesen Verstellungen und als Zweifingerhebel.
Die Hebel waren an einem GT verbaut.
Ich habe folgendes zum Verkauf:
ein Bremsset Campagnolo Super Record 2. Generation 200€ inkl. Versand.
Hoods lege ich bei, sind intakt aber sehr schmutzig.Anhang anzeigen 1554768
Anhang anzeigen 1554769
und ein Cinelli Cockpit mit Nuovo Record Bremsset 250€ inkl. Versand.weg
Breite Lenker 420mm
Vorbau 90mm 22.2mm
Ein Pista Kettenblatt 144LK 55 Zähne
100€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1554773Anhang anzeigen 1554774
Erinnert mich farblich an das Empella Bonfire… Boah, fand ich das Rad als Jungspund geil!!! Für so‘n Rad hätte ich damals glatt meine Oma verkauft. Eigentlich gefällt es mir auch heute noch sehr! Habe aber keine Oma mehr…Mondello Rahmenset mit Profile Gabel, Lenker und Vorbau sowie DEDA Carbonstütze. Set stammt aus dem Damenteam Mondello Nürnberger von, meines Wissens, 2002. Augenscheinlich wurde es nicht wirklich viel gefahren und befindet sich in einem schönen Zustand. Keine fiesen Kratzer, Dellen oder Risse aber natürlich da und dort Gebrauchsspuren. Denke die Bilder sind recht aussagekräftig.
Sitzrohrlänge Mitte Innenlager bis Ende Sitzrohr 55cm. Oberrohrlänge 54cm. Gabelschaftlänge ca. 25cm.
Italienisches Innenlagergewinde.
Steuersatz von Campa dreht gut.
Rahmen mit Gabel haben ca. 1850 Gramm.
VB 111, - Euro mit Versand
Anhang anzeigen 1566887Anhang anzeigen 1566888Anhang anzeigen 1566889Anhang anzeigen 1566890Anhang anzeigen 1566891Anhang anzeigen 1566892Anhang anzeigen 1566893Anhang anzeigen 1566894Anhang anzeigen 1566895Anhang anzeigen 1566896
Kannst du bitte meine Neugier stillen?verkaufe …
Guten Morgen!Hey Hey,
ich habe einen Laufradsatz im Angebot der Vielleicht mehr was fürs Forum als für Kleinanzeigen ist. Wenn ihr das Passende Rad dafür habt könnt ihr mich auch gerne einfach mit eurer Preisvorstellung anschreiben. Ich weiß nicht so ganz genau was ich dafür nehmen will.
Bei dem Laufradsatz handelt es sich um einen Mavic S.S.C in bleu mit C-Record 6/7 Fach naben. Diese müssen am besten mal gewartet werden sind aber denke ich top. Ich packe mal den Kleinanzeigen Link mit Fotos in den Anhang.
LG
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...fach-mavic-s-s-c-bleu-blau/2988917808-217-993
Erst einmal willkommen im Forum,ich bin in den Kleinanzeigen auf den LRS gestoßen und habe Ihn in den Nimm Du es verlinkt,nur mit den 100 km bin ich nicht einverstanden,vielleicht noch bessere Fotos von der Flanke,gerade beim HinterradHey Hey,
ich habe einen Laufradsatz im Angebot der Vielleicht mehr was fürs Forum als für Kleinanzeigen ist. Wenn ihr das Passende Rad dafür habt könnt ihr mich auch gerne einfach mit eurer Preisvorstellung anschreiben. Ich weiß nicht so ganz genau was ich dafür nehmen will.
Bei dem Laufradsatz handelt es sich um einen Mavic S.S.C in bleu mit C-Record 6/7 Fach naben. Diese müssen am besten mal gewartet werden sind aber denke ich top. Ich packe mal den Kleinanzeigen Link mit Fotos in den Anhang.
LG
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...fach-mavic-s-s-c-bleu-blau/2988917808-217-993
Suche einen 3-Streben-Alu-Gepäckträger, Höhe ca. 39 cm, oben mit einfacher oder doppelter Schienen-Befestigung, gern mit Reflektor-Platte, bevorzugt Alu Natur ergo silbern. Entsprechende Modelle gab es von Blackburn, Bor Yueh, Asista, etc., ungefähr so sollte der aussehen.
Anhang anzeigen 1565055
Danke für die Aufmerksamkeit.
Bisschen wie Memory spielen hier.Comus Gepäckträger. (28 Zoll)
Abholung in Köln für 15 Euronen. Das Rücklicht ist ungetestet.
Gewicht, so wie auf dem Foto: 550g.
Zwei 600er hätte ich auch zum abgeben für 16€ inklusive VersandBei Kleinanzeigen gehen die so für 20 inklusive Versand (schwarz) und 50 (rot) über die Theke. Hier sind 15 Euro inklusive Versand fair. Wenn es zwei gleiche wären, hätte ich Interesse. Am liebsten die 600er.