Fahradiant
hier ist das zweite r..
Wenn dir ein Angebot zu teuer erscheint, ist es doch kein Problem, einfach den VK anzuschreiben und ein Preisangebot zu machen. Meist findet man sich so, dass es für beide Seiten passt.Kann es sein, dass der thread langsam stirbt? Außer täglich wiederkehrende Angebote mit enormer Bilderflut von immer wieder den gleichen Anbietern und ein paar vereinzelte Angebote von völlig überteuerten Teilen zum doppelten was sie bei ebay erzielen, sehe ich hier nur noch seitenlange Diskussionen über irgendwelche Randthemen. Eigene Angebote rutschen sofort nach hinten und Interesse besteht daran sowieso kaum noch. Schauen hier ohnehin nur noch 15-20 immer die Gleichen rein?
Wenn ich etwas brauche schaue ich fast ausschließlich nur noch bei ebay kleiner rein.
Die Großbilderflut nervt mich auch ziemlich, v.a. wenn sie im Accord wieder kommt. Warum kann man nicht ein schönes großes Teaserbild machen und den Rest mit der sehr praktischen Thumbnail-Funktion anhängen? Wer Interesse hat, klickt rein und wer nicht, scrollt einfach weiter. Ich glaube nicht, dass ich nur ein einziges Teil schlechter verkauft, wenn es nicht ausschließlich in Großformat gepostet wird. Hier ist doch eh ein interessierter Besucherkreis unterwegs.
Ansonsten habe ich nicht den Eindruck, dass der Faden einschläft....