Nicht ganz das Richtige Forum aber vielleicht sucht ja jemand nach einem klassischem Mountainbike in Hammer-Lackierung!
Ich biete hier mein 18" (m-m) GT Karakoram von 1992 in Tequila Sunrise Lackierung an. Ist mir mit 185 cm leider eine Nummer zu klein. Den Zustand würde ich als gut beschreiben, besonders da bis auf die Mäntel das Rad komplett original sein dürfte (Mix aus XT DX und LX)!! Es gibt natürlich einige Gebrauchsspuren, die ich bestmöglich versucht habe zu dokumentieren.
Der
Sattel hat an einer Seite eine Beschädigung vom anlehnen und die Griffgummis sind an den Ecken abgenutzt.
Technisch ist das Teil erste Sahne - Bremst top, schaltet Traumhaft. Die Bremsflanken haben noch gut Fleisch und auch Ritzel und Kettenblatt sind noch ettliche km gut!
Das Rad hat die ganzen hübschen GT-spezifischen Details, triple-triangle Design, Aussparung am Oberrohr für die Zugführung, flip-flop Vorbau etc.
!Verkauft wird das Rad mit dem originalem Laufradsatz und NICHT mit dem XT /
Maxxis DTH Laufradsatz!
Am liebsten würde ich das Rad gegen ein Centurion Accordo GT in 58 cm tauschen, gerne auch nur das Rahmenset mit Preisausgleich! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem in meiner Größe...
Ich würde mir 160 € vorstellen - Versand ist möglich, nimmt aber etwas Zeit in Anspruch.
The cat approves!