G
Gelöschtes Mitglied 78190
Pedalhaken von Ale und Christophe beide in S und nur zusammen
11 inkl. Versand
11 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden weniger, aber es gibt sie noch...
Biete NOS Bremsgummis für Mafac Racer bzw. Mafac Bremsen (und auch andere Klassikerbremsen?)
Die Gummis sind noch schön weich und nicht ausgehärtet.
4 Stk. 12,50 Euro inkl. V. (Warensendung o. Maxibrief). Versichert geht auch.
8 Stk. 22,50 inkl. Warenversand
12 Stk. 30 Eur inkl. Warenversand..
Gerne Paypal.
Ich biete ein Hercules Ventimiglia, eines der besseren Modelle aus der nürnberger Schmiede. Einher kommt es mit einer kompletten Sachs Gruppe.
Die harten Fakten:
Rahmenhöhe - 61,5cm gemessen Mitte/Mitte bzw. 62,5cm Mitte/OK
Oberrohrlänge - 58,5cm gemessen Mitte/Mitte
Rahmen - gemuffter Stahl aus Mannesmann Rohren 25CrMo4
Gruppe - Sachs Rival
Alles im Originalzustand bis auf Lenkerband und Sattel
Keine Schäden, nix durchgerostet, keine Dellen, keine Stauchung.
Ich hätte gern noch 199€ dafür bzw. geringfügig VB. Wegen der Rahmenhöhe wäre mir eine Abholung in Berlin am liebsten.Anhang anzeigen 669761
Das Rabeneick ist erst mal RESERVIERTBis auf den Laufradsatz war es auseinander.Anhang anzeigen 670049
Ich glaube mich zu erinnern, dass hier vor paar Wochen mal ein etwas angeknabberter Unicator (schwarz) angeboten wurde. Ob der wohl noch da ist? Und wer den angeboten hat? @SirFaust vielleicht? Oder hab ich das nur geträumt?
Ist erledigt, danke!Ich glaube mich zu erinnern, dass hier vor paar Wochen mal ein etwas angeknabberter Unicator (schwarz) angeboten wurde. Ob der wohl noch da ist? Und wer den angeboten hat? @SirFaust vielleicht? Oder hab ich das nur geträumt?