Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an irgendetwas erinnert mich dieses Angebot....Campagnolo C Record Umwerfer - 40€
Anhang anzeigen 674629Anhang anzeigen 674630Anhang anzeigen 674631Anhang anzeigen 674632Anhang anzeigen 674633
... aber dafür reichlich Müll .und das Beste ... sie hinterlassen keine Spuren
... aber dafür reichlich Müll .
das richtige Feeling und der Bezug zum Rad und seinen Teilen kommt eh nur auf wenn man ohne Handschuhe - quasi "gefühlsecht" - arbeitet
Ich habe sie nicht fürs Fotos angezogen um Fetische zu wecken. Bei Reinigungsmitteln ist verhüten wohl besser...
Hochauflösende Fotos von den eigenen Fingerabdrücken ins Netz zu stellen wird so auch verhindert ...Ich habe sie nicht fürs Fotos angezogen um Fetische zu wecken. Bei Reinigungsmitteln ist verhüten wohl besser...
In welchem Waldstück liegt der ehemalige Eigentümer des C-Record Werfers?
Chips und Bier bitteWow, länger nicht mehr hier gewesen... und jetzt ist der ehemals lesbare "Biete alte Räder/Rahmen/Teile"-Thread (fast) konsequent mit XXL-Fotos gepflastert. Schade, finde ich. Dabei gibt es doch die tolle Miniaturen-Funktion, wo sich jeder das vergrößern kann, was ihn interessiert.
Chips und Bier bitte
Bilder bitte!Habe ich
Bilder bitte!