Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist da denn an der rechten Sitzstrebe oberhalb des Ausfallendes angelötet? Ein Kettenhalter? Wäre ganz schön massive für so einen kleinen Pönökel...Verkaufe einen schönen orangefarbenen Rahmen mit voll verchromter Gabel.
Der Rahmen hat liebevoll verarbeitete Muffen, die gelb ausgelegt sind.
Das ideale Projekt für einen Wiederaufbau als Rennrad oder ein Stadtradprojekt.
Die Marke „Renier“ emaillage MY; Special Competition sagt mir so gar nichts. Evlt. Was französisches?
Verbaut sind und bleiben der Hattaswan Steuersatz, sowie das Gipiemme Innenlager und die Gipiemme Sprint Kurbel mit schwarzen Kettenblättern (53/44).
Ebenso gebe ich die 3ttt Record Sattelstütze mit 26,4mm Durchmesser sowie den Gipiemme Sattelklemmbolzen mit dazu.
Der Vorbesitzer hat an einigen Stellen mit etwas Farbe Kratzer übermalt, das ist mir so richtig erst nach Demontage einiger Teile aufgefallen. Kann man aber bestimmt mit Verdünnung wieder herunterbekommen.
RH 58cm c-t, Oberrohr 55 c-c.
Bevorzugt an Selbstabholer, Versand ginge sicherlich auch.
130€ + Versand
Mehr Fotos auf Anfrage
Was ist da denn an der rechten Sitzstrebe oberhalb des Ausfallendes angelötet? Ein Kettenhalter? Wäre ganz schön massive für so einen kleinen Pönökel...
Ui, sehr geiles Angebot! Unbedingt zuschlagen, wem es gefällt und passt! Mir ist's (zum Glück) zu klein...Hier gibt es ein Colnago zu erstehen.
Groeßenangaben - sitzrohr 55cm m-m
Oberrohr - 55cm m- m
Str - 140mm
komplette Veloce 10fach Gruppe +Kurbel neu
Campa Khamesin Laufradsatz neu
Sattel Rolls guter Zustand
Sattelstuetze Campa SR
Rahmen gebraucht guter Zustand
Abholung bevorzugt Raum Ulm
Preis 600EAnhang anzeigen 674846Anhang anzeigen 674847Anhang anzeigen 674847Anhang anzeigen 674848Anhang anzeigen 674849Anhang anzeigen 674850Anhang anzeigen 674851Anhang anzeigen 674853Anhang anzeigen 674846Anhang anzeigen 674850Anhang anzeigen 674851Anhang anzeigen 674852Anhang anzeigen 674854Anhang anzeigen 674855
Um welches Modell und evtl. Baujahr handelt es sich bei dem Rahmen?Rahmen gebraucht guter Zustand
Und auch noch was für den kleinen Hunger zwischendurch Anhang anzeigen 674740
Anhang anzeigen 674741