Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die officina masi, im oder beim Vigorelli Veldorm (MI, ITA) stellt den Entstehungsort Alberto Masis Rennräder... wie bereits zuvor Falieros... dar.Danke für die freie Interpretation . Und das Vigorelli Vantasieren darüber? Hast Du auch dafür ne Deutung??
Ich meine, es wurde mal vermutet, das Masi evtl. die BB´s verwendet hat.
Kann aber im Moment nicht sagen, wo ich es gelesen oder gehört habe.
Aber Avi wird sicher bald Licht ins Dunkel bringen.....
Alles meine Masis von 1960 bis 1974 haben alle ein GF Tretlagergehäuse.
Sollte Europa je zu einer gemeinsamen Sprache finden, lasst nicht zu, dass es Avi-Sprache wird, das überlebt mein kleines Herz nicht. ? (auch wenn das für manche der kleinste gemeinsame Nenner in Sachen Regeln sein dürfte, zu dem die EU-Buerokratie bisweilen tendiert. Beispiel? Italiens Haushaltsdefizit. Der Italiener sagt, Scheiss drauf, die EU (Deutschland) paukt uns da wieder raus) sparen sollen die andern. Die Deutschen darauf: gut, dann behaltet ihr aber auch die Flüchtlinge... Sorry für denExkurs. @Avi, ich mag dich ja trotzdem.Die officina masi, im oder beim Vigorelli Veldorm (MI, ITA) stellt den Entstehungsort Alberto Masis Rennräder... wie bereits zuvor Falieros... dar.
+GF+ ist die Kennung der in der Schweiz, im Sandgussverfahren hergestellten, Tretlagermuffen Georg Fischers.
Für mich hinkt der Vergleich in der Historizitätwie des Wissensstand, des Tardierte/die Tarditionschlicht und ergreifend die Mystifizierung...
Ach ich vergaß das Stichwort Komplettrad....
3 Shimano Dura Ace Bremszugsets neu und original verpackt. Preis €50.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 680690Anhang anzeigen 680691Anhang anzeigen 680692Anhang anzeigen 680693Anhang anzeigen 680694Anhang anzeigen 680695Anhang anzeigen 680696Anhang anzeigen 680697
Alle 3 für €50.00… alle 3 oder pro Satz ?
Abseits dessen kannst du feststellen, dass alle Informationen aus meinen Beiträgen hervorgingen, wir können das Masi - Wiesmann Spiel gerne weiter betreiben, da mich die Stichelein, mein Ausdrucksvermögen betreffend, doch sträker irritieren, was anhand meiner Reaktionen wohl offensichtlich ist, sich aber immer wieder ein Spaß draus gemacht wird.Sollte Europa je zu einer gemeinsamen Sprache finden, lasst nicht zu, dass es Avi-Sprache wird, das überlebt mein kleines Herz nicht. ? (auch wenn das für manche der kleinste gemeinsame Nenner in Sachen Regeln sein dürfte, zu dem die EU-Buerokratie bisweilen tendiert. Beispiel? Italiens Haushaltsdefizit. Der Italiener sagt, Scheiss drauf, die EU (Deutschland) paukt uns da wieder raus) sparen sollen die andern. Die Deutschen darauf: gut, dann behaltet ihr aber auch die Flüchtlinge... Sorry für denExkurs. @Avi, ich mag dich ja trotzdem.
Wilier Cento Uno SLR mit Campagnolo Super Record. Preis €1600.00
Anhang anzeigen 681093Anhang anzeigen 681094Anhang anzeigen 681095Anhang anzeigen 681096Anhang anzeigen 681097Anhang anzeigen 681098Anhang anzeigen 681099Anhang anzeigen 681100Anhang anzeigen 681101Anhang anzeigen 681102
Du hast doch schon ein rotes Simplon aus CarbonEinmal Infos zur Größe bitte.
Mit der 11fach-SuperRecord ist das aber ein Schnäppchen, oder?Wilier Cento Uno SLR mit Campagnolo Super Record. Preis €1600.00
Anhang anzeigen 681093Anhang anzeigen 681094Anhang anzeigen 681095Anhang anzeigen 681096Anhang anzeigen 681097Anhang anzeigen 681098Anhang anzeigen 681099Anhang anzeigen 681100Anhang anzeigen 681101Anhang anzeigen 681102
Ich verstehe ihn oft auch nicht; obwohl ich mich meistens wirklich bemühe, der Aneinanderreihung von Worten einen Sinn zu entlocken,... meistens leider erfolglos.Sollte Europa je zu einer gemeinsamen Sprache finden, lasst nicht zu, dass es Avi-Sprache wird, das überlebt mein kleines Herz nicht. ? (auch wenn das für manche der kleinste gemeinsame Nenner in Sachen Regeln sein dürfte, zu dem die EU-Buerokratie bisweilen tendiert. Beispiel? Italiens Haushaltsdefizit. Der Italiener sagt, Scheiss drauf, die EU (Deutschland) paukt uns da wieder raus) sparen sollen die andern. Die Deutschen darauf: gut, dann behaltet ihr aber auch die Flüchtlinge... Sorry für denExkurs. @Avi, ich mag dich ja trotzdem.
Größe L. Sitzhöhe ist 77cm und OR Länge 57cmEinmal Infos zur Größe bitte.