Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag mich ja irren, das finde ich aber irre teuer.270€ + V. Oder Abholung in Muc/Augs. Sehr schönes Principia SL 700 Rahmenset.
Laut Vorbesitzer wurde das Rad als Ausstellungsstück in einem Radlladen abgestellt.
Wirklich superschöner blauer Metalliclack!
Schade eigentlich, dass es weg muss...
OR m-m ca. 54
SR m-t ca. 54
Anhang anzeigen 695690
Anhang anzeigen 695691Anhang anzeigen 695692Anhang anzeigen 695693Anhang anzeigen 695694Anhang anzeigen 695695Anhang anzeigen 695696Anhang anzeigen 695697Anhang anzeigen 695698Anhang anzeigen 695699
Ich mag mich ja irren, das finde ich aber irre teuer.
...bitte zu mir, danke!3ttt Competizione Bügel (42cm) und Vorbau (115mm)
Anhang anzeigen 695610
Für 20€, zzgl. Versand oder Abholung in Köln-Nord
Verkaufe ein PUCH Mistral Competition in RH60 mit der Nummer 7408316 aus Anfang der 80er Jahre. Zustand insgesamt sehr schön. Ein Vorbesitzer hatte sich damit mal auf die rechte Seite gelegt, Abschürfungen am Oberrohr, der Heckstrebe und am Umwerfer, siehe Fotos. Aufkleber dadurch leider etwas angekratzt.
Ausstattung komplett Shimano 600, Laufräder, Mavic G40 mit Michelin Dynamic Sport Reifen NEU. Sattel CONCOR S. Marco Supercorsa NEU. Trinkflasche Shimano AERO ebenfalls absolut NEU und ohne Makel. Züge und Hüllen alle NEU. Lager sind neu gewartet. Bremshütlis von Dia Compe und NEU.
Die originalen Bremsbeläge sowie Lenkerendenstopfen mit Puch Emblem habe ich noch und lege ich bei.
Das Lenkerband muss getauscht werden.
Rad steht in der Nähe von Salzburg in Österreich. Nur Abholung, kein Versand. Damit habe ich bislang keine guten Erfahrungen gemacht und will ich mir nicht noch mal antun.
PREIS: €580
Anhang anzeigen 688750
Anhang anzeigen 689810
Noch mehr Bilder
Und weitere Bilder
Dieses "Ausstellungsstück" ist heftigst mit Macken versehen, war auch damals nicht das Topmodell (die waren eloxiert), die Umwerferschelle ist nicht wertteigernd und der Preis sehr ambitioniert (heißt: unrealistisch)200€ + V. Oder Abholung in Muc/Augs. Sehr schönes Principia SL 700 Rahmenset.
Laut Vorbesitzer wurde das Rad als Ausstellungsstück in einem Radlladen abgestellt.
Wirklich superschöner blauer Metalliclack!
Schade eigentlich, dass es weg muss...
OR m-m ca. 54
SR m-t ca. 54
Anhang anzeigen 695690
Anhang anzeigen 695691Anhang anzeigen 695692Anhang anzeigen 695693Anhang anzeigen 695694Anhang anzeigen 695695Anhang anzeigen 695696Anhang anzeigen 695697Anhang anzeigen 695698Anhang anzeigen 695699
Das bezweifle ich auch garnicht, nur war das lackierte 700er nicht das Topmodell, auch nicht 1996. Das waren auch damals schon die eloxierten Modelle (SL und RSL)Mein 700er scheint aber eher lackiert zu sein. Das ist das Grüne im Wertfindungsfaden
Das ist falsch. Die "früheren" Principia 700 Rahmen waren alle lackiert und nicht eloxiert...., nur war das lackierte 700er nicht das Topmodell, auch nicht 1996. Das waren auch damals schon die eloxierten Modelle (SL und RSL)
Immer noch zu haben.....macht mir einen Vorschlag, falls 590€ zu viel sind. Ohne den Sattel gibt es nochmals 50€ Rabatt.2. Concorde Vintage Rennrad Columbus SL / Campa Mirage
Rahmen: Columbus SL, RH 58cm, inkl. Gabel nur 2500g.
Ausstattung Campagnolo Mirage im Top Zustand.
Komplett renoviert mit neuen Zügen, Reifen, Kette, Bremsbeläge, alle Lager gewartet, Lack ausgebessert, neues Lenkerband, neue Conti GP4000 Reifen (auf den Bildern sind noch die Veloflex verbaut), Flite Titanium Sattel. Komplett neu eingespeichte Räder, 7-fach Ritzel. Auf Wunsch können Komponenten noch getauscht werden, nach Bedarf. Gewicht ca. 9,9kg
Details:
Rahmen Columbus SL
Innenlager Token BSA ISO Vierkant 111mm
Steuersatz Sante
Gruppe Campagnolo Mirage (Bremsen, Kurbel, Schaltung, Kette)
Lenker Modolo
Vorbau SR
Sattelstütze Campagnolo Aero
Sattel Flite Titan
Speichen 2/1,8 DD
Nippel Messing
Naben Gipiemme Sprint
Cassette Regina
Felgen Module E2
Reifen Conti GP 4000 4 Season (auf dem Bild sind noch die Veloflex)
Sattelklemmschraube CrMo verchromt
Lenkerband Selle Italia
Schläuche Michelin
Pedale PDA-520
Flaschenhalter 2x
Preis 590€
Privatverkauf, nur Abholung in Meerbusch, keine Garantie Anhang anzeigen 694606Anhang anzeigen 694607Anhang anzeigen 694608Anhang anzeigen 694609Anhang anzeigen 694610Anhang anzeigen 694611Anhang anzeigen 694612Anhang anzeigen 694613Anhang anzeigen 694614Anhang anzeigen 694615
Gut getroffen , es ist einfach ein Unding sich als Nichtinteressent sich dazu zu äussern , der Markt regelt das ganz alleine ,Das ist falsch. Die "früheren" Principia 700 Rahmen waren alle lackiert und nicht eloxiert.
Ich habe einen solchen Rahmen neu gekauft. Dieser war ab Werk lackiert. Als ich ein Jahr später einen Ersatzrahmen bekam,
war der gleiche Rahmen eloxiert. Und wieso hacken immer diejenigen auf den Preisen herum, die gar kein Kaufinteresse haben ?
Es wäre doch Sache eines potentiellen Käufers, ggf. nachzuverhandeln.
Ich weiß schon, warum ich hier nichts mehr anbiete. Es ist mir einfach zu anstrengend, mich mit Leuten abzukaspern,
die glauben, alles besser zu wissen. Das habe ich schon im job und muß das eigentlich hier nicht auch noch haben.
Das ist falsch. Die "früheren" Principia 700 Rahmen waren alle lackiert und nicht eloxiert.
Ich habe einen solchen Rahmen neu gekauft. Dieser war ab Werk lackiert. Als ich ein Jahr später einen Ersatzrahmen bekam,
war der gleiche Rahmen eloxiert. Und wieso hacken immer diejenigen auf den Preisen herum, die gar kein Kaufinteresse haben ?
Es wäre doch Sache eines potentiellen Käufers, ggf. nachzuverhandeln.
Ich weiß schon, warum ich hier nichts mehr anbiete. Es ist mir einfach zu anstrengend, mich mit Leuten abzukaspern,
die glauben, alles besser zu wissen. Das habe ich schon im job und muß das eigentlich hier nicht auch noch haben.