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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Unbedingt!

Stehbolzen sind mit Gewinde versehene Bolzen ohne Kopf, sie werden hauptsächlich im Motoren- und Maschinenbau verwendet und sind schwer zu entfernen; der Stehbolzenausdreher macht die Entfernung und Installation leicht und sicher.
Danke!
...aber warum kann man die nicht einfach abflexen oder absägen? Oder sind die für gewöhnlich eingeschraubt?

Beim Rad kenne ich das nur von Rennbügeln, die selten mal Gewindebolzen zur Bremshebel-Montage rechts und links am Bogen haben.
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke!
...aber warum kann man die nicht einfach abflexen oder absägen? Oder sind die für gewöhnlich eingeschraubt?

Beim Rad kenne ich das nur von Rennbügeln, die selten mal Gewindebolzen zur Bremshebel-Montage rechts und links am Bogen haben.

Du willst sie zerstörungsfrei entfernen, sie sind eingeschraubt, oft festkorrodiert (Stahl in Alu) etc. und reißen gern ab.
 
Dura Ace 25 Steuersatz , ich sag mal 40€ Weg !
 

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… und wenn Du vielleicht doch nur den Lnker abgeben möchtest meine Gitane würde sich wirklich freuen
aber für den 70er Vorbau habe ich keine Verwendung ist mir garantiert zu kurz
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… kannst es Dir ja überlegen
 
Ich komme aus Berlin und kenne die "Verhältnisse". Du musst dich selbst mal fragen: Warum sollte jemand für das Rad 750€ oder mehr als 350€ ausgeben wollen? Worin liegt der Wert? Was ist OBJEKTIV der Wert von dem Teil?

Völlig ohne emotionalen Bezug ist das Rad einfach nicht mehr wert... Die 350€ sind schon das Ende der Fahnenstange wenn man den "Markt" dieser Carbondinger in Betracht zieht.

Für 750€ könnte ich vielleicht Glück haben und mein Eddy Merckx mit 9fach Record zu verkaufen, nicht jedoch ein damaliges Einsteiger- bis Mittelklasserad.

ps: Emotionalität in allen Ehren, aber das interessiert keine Sau (also den Käufer interessiert das nicht)
Ich denke, er hat das Thema verstanden
Ich sehe nicht, weshalb dafür so eine beleidigende Wortwahl nötig ist (Interessiert keine Sau). Emotionen lassen sich nicht wegdiskutieren und man kann vielleicht einfach dazu raten, das Rad zu behalten, da es voraussichtlich den gewünschten Betrag nicht erzielen wird. Wobei selbst das nicht gesagt ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der daran Gefallen findet und dem das Geld locker sitzt.
 
Immer noch zu haben.....macht mir einen Vorschlag, falls 590€ zu viel sind. Ohne den Sattel gibt es nochmals 50€ Rabatt.
Ich biete nun nur noch den Rahmen an.

Columbus SL, RH 58,5 C-T, keine Dellen, Stauchungen oder Rost, Chrom sehr gut.
Gewicht mit Gabel ca. 2500g

Detailfotos sende ich gern auf Wunsch.
Preis bei Abholung im Raum Düsseldorf 150€.
Ein passender Lackstift und der Steuersatz sind inkl.
Zur Not auch Versand.
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Giant hab ich auch noch über:

Giant Expedition in Lila. Schöne Basis für einen Randonneur wie hier im Forum schon mehrfach gezeigt wurde.
Rahmenhöhe ~57.5-58 m-m
Oberrohr 58 m-m
Die roten koolstop mtb bremsgummis verzögern ganz gut. Vorderrad ist neu ( war son fertig Set mit NaDy und Licht für nen hunni oder so). Das Rahmenschloss mach ich noch ab, das könnte ich ggf nochmal gebrauchen.
Ungeputzt und ungewartet. Dafür aber so wie es da steht für 200€ zu haben.
Abholung in Münster oder Übergabe bei der Börse in Köln. Oder oder oder, findet sich schon ne Lösung.
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PS: Ohne jetzt hier Namen nennen zu wollen, aber... Wenn die beiden, denen ich das Rad schonmal per UH angeboten hatte sich jetzt übergangen fühlen sollten: Ihr habt euch beide trotz mehrfachem Nachfragen nicht nichtmehr zurück gemeldet...dürftet das aber nach wie vor tun...
Ich hol das nochmal hoch.
Neuer Preis 150€. Das muss hier weg.
 
DURA-ACE Schraubkranz-Hinterradnabe, 125mm EB, 36 Loch, Lager top, neu gefettet, sehr guter Zustand, Ölspange original und rosfrei.
17 Euro. VERKAUFT!



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Schraubentüte, hauptsächlich M5 Inbus, alle neu, kein Einzelversand, 1 Euro

Shimano SPD Cleats SM SH56, (multidirectional release), neu, mit Zubehör, kein Einzelversand, 2,50 WEG

Shimano Kettenblatt 22 Zähne, 5-Loch, Stahl, für den ganz kleinen Shimano Lochkreis, nicht mehr neu zu kriegen, guter Zustand, kein Einzelversand, 2,50 Euro.

Stecknuss 1/2 Zoll, GEDORE Nr. 19; 27mm 6-Kant, hat so gut wie nix getan, kein Einzelversand, 3 Euro.

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für die Stadt sind die ok. kosten knapp über 20€/Stück, und das nur, weil sie auf die richtige Klientel abzielen, sonst wäre es eher 15 denke ich. Mit nichts kann man ein Rad leichter und günstiger tunen als mit guten Reifen. Die GP 4000 S2 und jetzt die 5000 sind spürbar bessere Reifen, kosten dann halt auch eher ca. das Doppelte (4000 eher weniger, 5000 eher mehr). Aber für die Stadt zum rumeiern sind die Classic sicher ausreichend. Ich war früher Kurier in Berlin, da sind teure Reifen rausgeschmissenes Geld.
Wo ist den der GP5000 spürbar besser als der GP Classic?
 
BULLSEYE Nabensatz, Schraubkranz, 36 Loch. Hinterachse ist komplett MAVIC, nicht original (passt perfekt) EB 100/126 mm. Zustand gut, Lager perfekt, Aufkleber prima, unausbleibliche Gebrauchs- und Zeitspuren - schönes Farbschema. 99 Euro oder Vorschlag.
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PARK-TOOL-Schlüssel 36/15mm. Für 1 1/8 Schraubsteuersätze und Pedale - zum Befestigen unter dem Flaschenhalter - handy. NEU und OVP.
8 Euro.

TUNE Hörnchen, superleicht. Gebrauchsspuren, aber technisch 1a. 15 Euro. BEIDES WEG!


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GORE RIDE-ON Schalt-Bremszugsets, NEU und OVP. WEG!
Verfügbar: Bremse/Rot, Schaltung/Weiss, Schaltung/Schwarz.
Je Set 22 Euro, alle drei zusammen 55.


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