BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kampfpreis 80EUR!!!Rahmenset Legnano, SR c-c 56cm, c-t 57cm, OR c-c 56cm, EB 120mm, Klemmmaß 26,4mm, Campagnolo Ausfallenden, OR und UR wurden stellenweise nachlackiert, keine Dellen/Stauchungen, inkl. Legnano gelabelter Steuersatz, mit Legnano Panto Kurbel ( linker Arm hat einen Riß, Ersatzarm von Ofmega lege ich dazu + passendem originalen Ofmega Innenlager, Lagerschallen und Welle leicht angelaufen, kein Pitting) 100EUR!
![]()
LRS Campagnolo Record - Hochflanschnaben mit Mavic Monthlery Pro Schlauchreifenfelgen
bestehend aus:
CAMPAGNOLO RECORD Hochflanschnaben je 36 Loch
mit Original CAMPAGNOLO Schnellspannern
Alu Felgen für Schlauchreifen Mavic MONTHLERY Pro
CONTINENTAL SPRINTER Schlauchreifen, halten noch sehr gut die Luft,
würde sie aber zur Sicherheit erneuern, wenn sie wieder auf die Strasse sollen.
6-fach Kassette
beide Naben laufen schön, könnten jedoch wieder fett gebrauchen
beide Räder drehen gut mit minimalen Unebenheiten.
die Felgen sind in gutem Zustand, gebraucht, ohne Beeinträchtigungen
das Set wurde grob gereinigt, ist jedoch unpoliert
Vorderrad: gekreuzt gespeicht (100er Einbaubreite)
Hinterrad: gekreuzt gespeicht (126er Einbaubreite)
Sehr gerne für Abholer, um sich persönlich/vorab vom Zustand überzeugen zu können.
Da es im Wertfindungsthread keine Reaktion gab, gebe ich mal eine preisliche Einschätzung.
Ihr sagt ja schon, wenn's daneben ist.
130€ für Abholer im Rhein-Main-Gebiet
Mehr Fotos, oder Fragen? > bitte PN.
@Pananoia ?Campagnolo Record Lenkerendschahlthebel mit blauen Hütlis und mit Schelle 629
75€
Du hast vergessen zu schreiben was die Schelle einzeln kostet ?Campagnolo Record Lenkerendschahlthebel mit blauen Hütlis und mit Schelle 629
75€
Biete neuwertigen Brooks Cambium C15 (Max 100km von mir gefahren)
Tausche gegen Kernleder Touring Sattel, am liebsten mit Kupfernieten in Schwarz oder Dunkelbraun.
Anhang anzeigen 704787
Du hast vergessen zu schreiben was die Schelle einzeln kostet ?
Anders gesagt: Ich will die Schelle![]()
Ich hätte lieber wieder was worauf ich sitzen kannKein Verkauf?