roykoeln
Aktives Mitglied
für letzte preis ist es noch bisschen früh...Letzte Preis?? ?
ich übernähme aber den upgrade auf dhl versichert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für letzte preis ist es noch bisschen früh...Letzte Preis?? ?
für letzte preis ist es noch bisschen früh...
ich übernähme aber den upgrade auf dhl versichert!
steht doch dran, ist nicht die schlüsselweiteErster Preis?
steht doch dran, ist nicht die schlüsselweite
Ich sehe weder den ersten Preis noch den letzten Preis... BTW, wieso in Gold,... wusste gar nicht, dass es die in Gold gibt; noch nie zuvor gesehen.schalthebel laufen gerade, wie geschnitten brot!
was besonderes hab ich noch, verkaufe simplex retrofriction in gold eloxiert, vielleicht für @Nik...
mehr bilder im album, draufklicken!
zzgl. versand
ist auch keine inventarnummer...Ich sehe weder den ersten Preis noch den letzten Preis... BTW, wieso in Gold,... wusste gar nicht, dass es die in Gold gibt; noch nie zuvor gesehen.
45 Eier?
Ich hoffe, zu den 45 Cent kommt noch der Versand zu, sonst zahlst du ja drauf.ist auch keine inventarnummer...
Hätte ich nicht schon eins..Der Preis ist gut für das RadIst nicht von mir, ich könnte wohl helfen beim abholen etc
Kettler Strato mit Dura Ace und bibabo
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=mWeb 160 €
Mit dem Super 60 Schaltwerk?Vielen Dank....aber ich habe gerade erst die Cyclo Company Benelux Schalterei bekommen.
Ist doch für dreifachCampagnolo Record Innenlager
- super Zustand
- hat neue Lager
- 111mm
- ITA
Preis: 45€
Anhang anzeigen 704527Anhang anzeigen 704525Anhang anzeigen 704526Anhang anzeigen 704527Anhang anzeigen 704528
Nö, das Super 60 Schaltwerk kam erst in den 60er.Mit dem Super 60 Schaltwerk?