• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wie viele Löcher hat die untere Nabe (einseitiges Zählen reicht!)? Bei <=32 (Edit: äh, 16 natürlich) hätte ich Interesse! Gibt es bei der mittleren Nabe den passenden Gewindeschneider dazu? ;)

alles 36, 2000er bleibt, nur zur pulsbeschleunigung mit aufgenommen :D :p:bier:
zur allgemeinen beruhigung kann ich auch nen alten atom kranz fest anballern:D:D:D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
brot- und butter - hebel
7fach, friktion möglich, mit sockeladaptern
12 € + vk weg!
IMG_20190922_220645.jpg

b

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe nabensatz pelissier professional 36l 126 mm
42€ zzgl vk
die anfangs schlechter laufende habe ich neu gefettet, läuft jetzt besser als die andere noch ungefettete.
Anhang anzeigen 704198
die 2000er bleibt hier!

Sollte jemand die Pelissier 2000 Naben suchen, ich hätte noch ein schwarzes Paar in NOS 36l und mit ISO-Gew. liegen, habe einfach nicht den passenden Kandidaten dafür.

Verkaufe cinelli Vorbau mit Spuren intensiven Gebrauchs
27 € + vk
img_20190922_221241-jpg.704200

img_20190922_221220-jpg.704202
...das sieht ja mal heiß aus,wie 'ne klaffende Koplawu... Fehlt nur noch, dass Blut fließt. :)

Edit:
Ich glaube, der ist nichts mehr für's Fahren; würde den lieber als defekt verkaufen. Wenn der an der Stelle beim Sprint oder beim Durchfahren eines Schlagloches bricht, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, dann richtig aua!

...das sieht ja mal heiß aus,wie 'ne klaffende Koplawu... Fehlt nur noch, dass Blut fließt. :)

Edit:
Ich glaube, der ist nichts mehr für's Fahren; würde den lieber als defekt verkaufen. Wenn der an der Stelle beim Sprint oder beim Durchfahren eines Schlagloches bricht, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, dann richtig aua!

Das sieht auf dem Bild wahrsch. schlimmer aus als es ist.
Schlimmer wäre es der Kratzer wäre quer.

i
Bevor ich Fotos vom Original mache will ich schonmal eben das grundsätzliche Vorhandensein von Interesse ausloten:
Also, hat jemand Interesse an einem Brooks B17 Imperial Narrow in schwarz? Optimalerweise hätte der jemand Lust ihn gegen selbigen in nicht-Narrow oder gegen einen normalen (also nicht-Imperial) Brooks B17 (jeweils auch schwarz wenn dann) zu tauschen.
Anyone?

brooks-b17-imperial-kernledersattel-herren-black-1.jpg

(Bild ist geklaut)
ist zwar schon eine weile her aber hatte sich da eigentlich ein Interessent gefunden?

schalthebel laufen gerade, wie geschnitten brot!

was besonderes hab ich noch, verkaufe simplex retrofriction in gold eloxiert, vielleicht für @Nik...

mehr bilder im album, draufklicken!
zzgl. versand

Die habe ich in silber, NOS hier liegen. Was ist daran besonders?
Die Hebel wurden empfohlen, als die ersten Klickies auftauchten. Das dürfte m.E. der Wechsel von Arabesque und 600 EX auf spätere Modelle gewesen sein. Klick konnte ich mir damals nicht leisten. Die empfohlenen Retrofriction hatte ich weggelegt und andere Hebel verbaut.

Zurück