Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das wird dann ordentlich gepulvert und gut issesvergesst nicht die hässlichen muffen zu verspachteln....
na aber so ein komischer Gegenhalter aus Blech ist ja auf der Kettenstrebe und ein Schaltauge gibts ja anscheinend auch. Das kann ja weg. Dass es keine Schaltsockel gibt, hab ich schon realisiert. Deswegen hält sich der Flexaufwand ja auch in Grenzen. Bei so modernem SLX Zeug, am besten noch mit Innenverlegten Zügen macht das ja kein Spaß, da muss man ja noch spachteln...hilde, du musst wissen dass bei so alten dingern meist ein 8er gabelschlüssel (bei franzosengeraffel wahrscheinlich ein 7er inbus) reicht um die sachen abzubauen. is so altmodisches zeuch mit schellen. würde aber raten die schutzblechösen abzufeilen... das sieht doch scheize aus.
Hier noch ein LRSNaben Campa AthenaHR 126mm, Gewinde Englisch BSC 1.37 x24Original Schnellspanner mit dabeiReifen VittoriaZustand des LRS ist sehr sehr gut, der LRS wurde sehr wenig bewegt, am HR ist das Eloxal leicht angebremst am VR ist so gut wie gar nichts zu sehen. Naben laufen butterweich, Reifen noch fahrbar, allerdings empfehle ich sie bei Zeiten zu wechseln (sind noch die ersten) aus ca 1989PREISVORSTELLUNG auf grund des sehr guten Zustandes 115€ inkl Versand neuer Preis 105€Dann noch was Feines für einen Italiener oder Ähnliches...Campagnolo C Record LRS TOP ZustandSchöner klassicher Laufradsatz zu verkaufenCampagnolo C Record Naben inkl der original Schnellspannerauf Mavic Mach 2CD Felgen in gutem Zustand. Felgen sind beide leicht angebremst, aber noch lange nicht durchgebremst, Laufleistung vielleicht 1000 KilometerConti Giro Schlauchreifen sind fast neu, und nicht porös.Die Einbaubreite am HR sind 130mm am VR 100mm.Die Schraubkranzaufnahme ist 35x24Fweiter Bilder hierPREIS 165€ inkl. Versand neuer Preis 155€Und den hier auch noch.....Sehr feiner LRS zu verkaufenZustand ist NEUwertig, praktisch nicht bewegt, die Naben laufen so sensationell, dagegen laufen Campa's rau....Über Rundlauf etc brauchen wir nicht reden....Naben Hügi CompactFelgen Wolber Profil 20 SchlauchreifenfelgenKassette Dura Ace 8fachEB 100/130Schnellspanner Dura AceSchlauchreifen von VittoriaPreis 200€ inkl Versand bleibt erst mal fest der Preis (vielleicht fahr ich ihn doch noch selber)
Vor einem Jahr war vor einem Jahr,....kein Grund das Angebot schlecht zu machen,....finde den Tarif auch fair...ich hab nen satz cosmics mit kasette und reifen für 170,- vor etwa einem jahr in der bucht versenkt.
und man kann ja über alles reden.... (außer bei dem Hügi...das tut mir selber sehr weh)
...Mir fehlt einfach der Platz...
Peugeot PA 10 von 1968
- Rahmen: Tube Spécial Allége Peugeot, RH 59 cm
- Muffen: Nervex Professionnel
- Ausfallenden: Simplex
- Schaltung. Simplex Criterium (1st. Gen.)
- Bremsen: Mafac Dural Forge
- Sattel: Ideale 80 mit Duralumin-Gestell
- JOS- Zusatzbeleuchtung (vorn/hinten)
- Lenker/ Vorbau: AVA
- Naben: Normandy Sport (?) Hochflansch
- Felgen: Mavic 27" Schlauchreifen
- Schnellspanner: Simplex
Das Rad ist wirklich in einem sehr schönen Zustand - praktisch kein Rost, nur sehr wenige Lackmängel. Mit Ausnahme des Lenkerbandes und der Bereifung dürften sämtliche Teile original sein. Alle Lager sind in Ordnung, aufgrund sehr langer Standzeit ist jedoch ein Service ratsam.
Bei Interesse stelle ich auch gerne größere Fotos ein.
VB 390 €.
Am liebsten Selbstabholung in 48329, ansonsten wäre eine Abholung per Hermes/Iloxx evtl. möglich.
Schönes Rad, trotz daß es ein Peugeot ist
Das Rad wurde meiner Erinnerung nach in den 60ern vom Peugeot-Rennstall gefahren.Sollte ich falsch liegen,bitte berichtigen.
Viele Grüße
Dieter
Das Rad wurde meiner Erinnerung nach in den 60ern vom Peugeot-Rennstall gefahren.Sollte ich falsch liegen,bitte berichtigen.
Servus,
... nein ... von der Equipe wurden immer nur die PL-/PLX/PX-/PY-10 gefahren ... bis 1962/3 in blau/ gelb, danach in weiß/schwarz ...
Das gezeigte PA-10 hat nur die selbe Lackierung, wiegt aber (gefühlt) fast doppelt so viel, wie ein PX-10
Dankeschön... Ich zitiere mal eben, was mir gerade ein Interessent geschrieben hat, der sich das Rad heute nachmittag anschauen wollte:
"[...] jetzt habe ich im Biete-Fred gelesen, dass dein Rad viel schwerer ist als ein PX10, also ist es wohl doch kein gutes Rad??? Tut mir leid, aber dann suche ich erst noch weiter, ein PX10 wäre dann doch schöner! [...]"
Toll. Danke.