Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Wennst jetzt noch weiter schreibst, kauf ich's noch.... ein Pöscho wollt' ich schon immer!
Wie du hast kein Pöscho?
Sach ma geht's noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst jetzt noch weiter schreibst, kauf ich's noch.... ein Pöscho wollt' ich schon immer!
Hey..
carloni
kannst du vielleicht mal ein gutes Foto von dem Lauer machen?
2 mal im Monat immer wieder das gleiche - mit Verlaub - nicht gerade verkaufsfördernde dunkel-schräge Bild sehen zu müssen macht keinen Spass
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Hey..
carloni
kannst du vielleicht mal ein gutes Foto von dem Lauer machen?
2 mal im Monat immer wieder das gleiche - mit Verlaub - nicht gerade verkaufsfördernde dunkel-schräge Bild sehen zu müssen macht keinen Spass
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Hallo,
dann sieh dir doch bitte einfach mal die 24 Bilder im genannten Ordner an: http://fotos.mtb-news.de/s/33603 - auf dem Laptop statt auf dem Smartphone
1 x Ritchey Cross, Rahmen only, Ex-Rad von Thomas Frischknecht (Bestätigung liegt vor), RH 55, OR 55, rot mit Original Decals neu aufgearbeitet, nachweislich Prototyp von Tom Ritchey und Vorläufer des Swiss Cross, fillet brazed, 750 Euro, jetzt 699 Euro
Bilder des Ritchey Rahmens hier: http://fotos.mtb-news.de/s/15514
vorweg: ich bin heut etwas übellaunig, weil erkältet, geht grad garnicht. von daher auch etwas empfindlicher, was die ewigen reposts hier angeht. aber: bei dem ritchey cross wirbst du ernsthaft damit, dass das teil mal dem frischknecht gehört hat und ein prototyp war, also etwas sehr einzigartiges (was deine recht happige preisvorstellung ggfs. rechtfertigt) - und hast dann die profimässig runtergerockte aber sehr hübsche originallackierung gegen diese stinklangweilige neulackierung 'ausgetauscht'? da passen wieder nur die hier:
Ich auchvorweg: ich bin heut etwas übellaunig
vorweg: ich bin heut etwas übellaunig, weil erkältet, geht grad garnicht. von daher auch etwas empfindlicher, was die ewigen reposts hier angeht. aber: bei dem ritchey cross wirbst du ernsthaft damit, dass das teil mal dem frischknecht gehört hat und ein prototyp war, also etwas sehr einzigartiges (was deine recht happige preisvorstellung ggfs. rechtfertigt) - und hast dann die profimässig runtergerockte aber sehr hübsche originallackierung gegen diese stinklangweilige neulackierung 'ausgetauscht'? da passen wieder nur die hier:
...Hinterrad...
Maillard-Nabe, "91" gestempelt, Mavic 190FB-Felge, 7-fach, Einbaubreite ca. 126/127mm, mit Schnellspanner. Bereifung ok. Evtl. minimale Unwucht von 1mm...
20€ VB, Selbstabholung in 48329.
(...)
Bilder sind hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12643
Zu den Bilder ist noch zu sagen ich bemühe mich den Schäden so gut mir möglich abzulichten, mit Macromodus sieht man dann oft mehr als normal mit dem Auge und es sieht dann schlimmer aus als es real ist. Aber so ist es mir lieber als die Bilder die scheibar genau den Mängel unscharf ablichten.
(...)
Biete hier nochmals das Müsing Cayo meiner Frau in Rahmenhöhe 51 (M-M), Oberrohr 56 (M-M), Steuerrohrlänge 10,5cm. Ich hoffe es ist ok, es hier bei den Klassikern anzubieten, anstatt im Youngtimer- Thread.
Das Rad ist in Top- Zustand, ohne Lackkratzer oder Macken, mit Ausnahme der Pedale, die normale Gebrauchspuren haben.
Komplette 600 Ultegra (8-fach) Gruppe.
Ich hätte gern 350 Euro dafür.Neuer Preis 310
Weitere Infos per Unterhaltung (mehr Bilder gibts im Album).