erni65
Aktives Mitglied
Schöne 6400 Gruppe mit allem Zipp und Zapp ohne LRS für 80 plus 6Jetzt nur die Gruppe ohne LRS 111 plus 6
Das ist doch eher fair, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne 6400 Gruppe mit allem Zipp und Zapp ohne LRS für 80 plus 6Jetzt nur die Gruppe ohne LRS 111 plus 6
Campagnolo C-Record Kurbelgarnitur. 175mm. 8V (für 8-fach)
Mit neuwertigen 53/42 Kettenblättern.
Wie abgebildet, mit Kurbelschrauben.
150€ plus Versand oder gerne im Tausch gegen ebenso schöne 172,5er C-Record Kurbel. (kein 8fach)
Mehr Bilder im Album, dazu einfach auf eines der obigen Fotos klicken!
Da stellen sich mir zwei Fragen.
1. Worin besteht der Unterschied zwischen der 7- und der 8-fach Variante?
2. Die 2.5mm stören dich echt so sehr das du die Kurbel nicht behalten kannst in dem Zustand? Sowas kann ich mir ja immer nur schwer vorstellen.
An sich ja, vielleicht die Kurbel? Kann nicht beurteilen wie sich das imBetrieb tatsächlich auswirktSchöne 6400 Gruppe mit allem Zipp und Zapp ohne LRS für 80 plus 6
Das ist doch eher fair, oder?
An sich ja, vielleicht die Kurbel? Kann nicht beurteilen wie sich das imBetrieb tatsächlich auswirkt
Ich würde es nehmen wenn jemand die KURBEL gebrauchen kann??
Jetzt auch zum Verkauf, 65€ + VersandBiete neuwertigen Brooks Cambium C15 (Max 100km von mir gefahren)
Tausche gegen Kernleder Touring Sattel, am liebsten mit Kupfernieten in Schwarz oder Dunkelbraun.
Anhang anzeigen 704787
Was sucht du für KB bzw. nützt dir die Kurbel auch ohne KB was?Danke, dann doch nicht, @veemar.
Was sucht du für KB bzw. nützt dir die Kurbel auch ohne KB was?
Guter Preis.... aber warum nur so kurz ? ... da kannst Du ja nix fürCinelli Stahl Vorbau 80 lang, 1" Klemmung, Klemmschraube wohl nicht original, da etwas knapp von der Länge ( s. letztes Bild)
80€ + Versand ( 5€ in D)
Anhang anzeigen 704211Anhang anzeigen 704212Anhang anzeigen 704213Anhang anzeigen 704214Anhang anzeigen 704215Anhang anzeigen 704216Anhang anzeigen 704217Anhang anzeigen 704210
Früher ist man halt längere OR und kürzere Vorbauten gefahren....Guter Preis.... aber warum nur so kurz ? ... da kannst Du ja nix für![]()
sagen wir es mal so... die Stütze habe ich ja schon von Dir bekommenFrüher ist man halt längere OR und kürzere Vorbauten gefahren....
Wenn du dir einen Rahmen kaufen würdest bei dem du mit einer kurzen Campa Stahlstütze hinkommst, würde dir auch der 80er Vorbau reichen.![]()
150€ plus Versand oder gerne im Tausch gegen ebenso schöne 172,5er C-Record Kurbel. (kein 8fach)
und nicht C.-RecordHätte 170mm ungereinigt![]()