Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Jemand drei verschiedene schraubbare Halter zur Befestigung vom Umwerfer am Sitzrohr gebrauche?
5€ plus VersandAnhang anzeigen 708726
Kann Jemand drei verschiedene schraubbare Halter zur Befestigung vom Umwerfer am Sitzrohr gebrauche?
5€ plus VersandAnhang anzeigen 708726
Das linke sieht dem Halter von meinem Trek OCLV von 1992 sehr ähnlich. Das hatte ich mal abgeschraubt.Hm, stelle mir gerade vor, wie ich die Muttern IM Sitzrohr festhalten könnte, ganz abgesehen davon, dass man ja 2 böse Löcher bohren müsste. Wahrscheinlich sind sie gar nicht für konventionelle Rahmen gedacht, oder?
Echt schickes Teil aus nem tollen Material zum fairen Kurs. Leider das OR etwas zu lang für mich, sonst wäre es schon reserviert.Rahmenset Battaglin aus Columbus EL OS in WARNFARBEN passend zur Jahreszeit, keine Delle/Stauchung, SR c-c 58cm, c-t 60cm, OR c-c 59cm, ITA, EB 130mm, Klemmmaß 27,2mm, 170EUR
Anhang anzeigen 708755Anhang anzeigen 708756Anhang anzeigen 708757Anhang anzeigen 708758Anhang anzeigen 708759Anhang anzeigen 708760Anhang anzeigen 708761Anhang anzeigen 708762Anhang anzeigen 708763Anhang anzeigen 708764
Hm, stelle mir gerade vor, wie ich die Muttern IM Sitzrohr festhalten könnte, ganz abgesehen davon, dass man ja 2 böse Löcher bohren müsste. Wahrscheinlich sind sie gar nicht für konventionelle Rahmen gedacht, oder?
Hm, stelle mir gerade vor, wie ich die Muttern IM Sitzrohr festhalten könnte, ganz abgesehen davon, dass man ja 2 böse Löcher bohren müsste. Wahrscheinlich sind sie gar nicht für konventionelle Rahmen gedacht, oder?
Koga Roadrunner Rahmenset RH 60 (c-t), OR 56 (c-c), EBB 126 - EUR 65,00
Zustand: Ein paar Lackschäden, z.T. oberflächiger Rost, in meinem Augen nix wildes. Chromsöckchen sind noch schön.
Habe versucht, alle Beschädigungen in den Bildern festzuhalten. Rahmen ist noch nicht gereinigt, am UR die Stellen sind hauptsächlich Dreck, keine Beschädigung. "Manko": Selecta Lagerschalen sind noch verbaut, ich habe keinen Abzieher (bspw. FW 20) dafür und wollte die nicht an am Schraubstock vermurxen oder anderweitig mit Gewalt entfernen.
Anhang anzeigen 707213
Bilder 2/2