biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte da ein schönes Alltax-/Schlechtwetterrädchen anzubieten. Bis auf eine Minidelle am Oberrohr befindet sich die Coladose in gutem/sehr gutem Zustand. Der Rahmen ist kompl. Eloxiert und widersteht selbst den widrigsten Umständen. Die Laufräder und Reifen sind so gut wie neu, der Sattel ebenfalls. RH ist 56cm
Ich rufe mal 370.-€ bei Selbstabholung (Saarbrücken) auf. Versand ist möglich, wenn es sich partout nicht vermeiden lässt!
Anhang anzeigen 709782Anhang anzeigen 709783Anhang anzeigen 709784Anhang anzeigen 709785Anhang anzeigen 709786Anhang anzeigen 709787Anhang anzeigen 709788Anhang anzeigen 709789Anhang anzeigen 709790Anhang anzeigen 709791
Moment, ich renne mal schnell in den Keller!56cm C-T, wenn ja, Oberkante Oberrohr, oder Oberkante Sattelrohr gemessen, und die Oberrohrlänge wäre noch interessant.
Natürlich nur wenn noch da.
So, 56 bis Oberkante Sattelrohr, 53 bis Oberkante Oberrohr und 55.5 Oberrohrlänge.56cm C-T, wenn ja, Oberkante Oberrohr, oder Oberkante Sattelrohr gemessen, und die Oberrohrlänge wäre noch interessant.
Natürlich nur wenn noch da.
So, 56 bis Oberkante Sattelrohr, 53 bis Oberkante Oberrohr und 55.5 Oberrohrlänge.
Ist geändert danke aber Athena schaltwerke haben die einstellschrauben oben ?!@PistaLuke
Das ist Athena, nicht Chorus...
Hast du auch mal den Link zur Seite mit dem Bild?
Übersicht kommt von mirHast du auch mal den Link zur Seite mit dem Bild?
Hast du auch mal den Link zur Seite mit dem Bild?
Übersicht kommt von mir
Ich war 1984 - 1992 Head of Product Managment bei campagnolo. Habe es in etwas höhere auflösung in dem Beitrag editiertCampagnolo Studium Master Programm. Hast du noch mal ein Zoom auf die Datecodes? Ich google mich immer dumm und dämlich.
Boah, ein EL OS für 150 € ist schon krass. Aber auf der anderen Seite, die Farbe brennt schon in den Augen. Wenn der von Bianchi wäre, wäre das ein Schnapper.
Ab 00:00 gehe ich mit dem Preis wieder raufBoah, ein EL OS für 150 € ist schon krass. Aber auf der anderen Seite, die Farbe brennt schon in den Augen. Wenn der von Bianchi wäre, wäre das ein Schnapper.