Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...schaut wohl so aus.Muss ich mir jetzt etwa überlegen, ob ich ein Rickert brauche?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schaut wohl so aus.Muss ich mir jetzt etwa überlegen, ob ich ein Rickert brauche?
Was gibt's da zu überlegen? Ich versteh die Frage nichtMuss ich mir jetzt etwa überlegen, ob ich ein Rickert brauche?
Was gibt's da zu überlegen? Ich versteh die Frage nicht![]()
Die Frage war bestimmt nur rhetorisch. Wo doch jeder hier die Antwort kennt. Zweimal das gleiche Rot macht für mich keinen Sinn. Sonst hätte Sebi längst ein Angebot.Was gibt's da zu überlegen? Ich versteh die Frage nicht![]()
Nu ja, vielleicht fast jeder? Oder doch eher nur wenige mit viel Lokalpatriotismus??Die Frage war bestimmt nur rhetorisch. Wo doch jeder hier die Antwort kennt. Zweimal das gleiche Rot macht für mich keinen Sinn. Sonst hätte Sebi längst ein Angebot.
Das ist halt wie bei Masi oder Bianchi oder Peugeot oder Colnago...........Nu ja, vielleicht fast jeder? Oder doch eher nur wenige mit viel Lokalpatriotismus??