Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das stimmt nicht, ich glaube hier NJS zu lesen.
Edit: Um das Bild ergänzt.
Anhang anzeigen 711853
Oder kaum gebraucht für um die 40 € in der Bucht schiessenSind die selben wie deine. Kosten 60 € plus Versand.
Und was ist das größere Problem? Habe die Bilder aktualisiert. Meinst du die Laufflächen oder was genau?Ich glaube, die Staubmanschette ist hier das geringste Problem
Und was ist das größere Problem? Habe die Bilder aktualisiert. Meinst du die Laufflächen oder was genau?
Ne, ich denke, die sind ebenso alt wie deine. Ist auch der einzige Händler, den ich kenne, der die noch neu bzw. NOS anbietet.Echt preiswert..im wahrsten Sinne des Wortes..und cool dass die noch hergestellt werden...
Bei der Kurbel könnte @concor evtl durchdrehenRahmenset Legnano, SR c-c 56cm, c-t 57cm, OR c-c 56cm, EB 120mm, Klemmmaß 26,4mm, Campagnolo Ausfallenden, OR und UR wurden stellenweise nachlackiert, keine Dellen/Stauchungen, inkl. Legnano gelabelter Steuersatz, mit Legnano Panto Kurbel ( linker Arm hat einen Riß, Ersatzarm von Ofmega lege ich dazu + passendem originalen Ofmega Innenlager, Lagerschallen und Welle leicht angelaufen, kein Pitting) 80EUR!
Genau - sieht mir nach Pitting aus an der Welle - lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Hi,
die meisten der bei Naoki bestellten Indexringe für den Umbau der Command-Shifter auf 10fach Shimano sind mittlerweile von mir verteilt worden und sollten angekommen sein.
Hier noch ein paar Infos:
1. Anbei zunächst das originale Instruction Manual von Suntour.
2. Naoki verwies außerdem noch auf folgenden Blogbeitrag: Here's useful information how to take down and assemble Suntour XC Pro.
Command Shifters share exact the same parts inside.
3. Außerdem noch von Naoki ein, vermutlich nicht ganz unwichtige Hinweise zum Einbau des Indexrings für 10fach in den Commandshifter der 2. Generation (der mit dem silbernen Sockel):
Also, depending on the generation of Suntour Command,you might need to
file off the part of plastic cover to prevent from switching to friction mode while shifting.
Anhang anzeigen 710917
(Copyright Naoki)
Falls bald mal jemand jemand Zeit und Muße hat, seinen Ring einzubauen und das auszuprobieren, wäre es toll, wenn die Erfahrungen hier dokumentiert werden könnten.