Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um Aufklärung, welcher frühe Peugeot-Rahmen Campagnolo Ausfallenden hatte.
Die Gabel sieht auch nicht nach den typischen Reynolds - Gabeln der 60 er /70 er Jahren aus. Sieht eher jünger aus.
Ich kann dazu leider nichts beitragen, lediglich, dass unter der ersten farbschicht die runter kam das Blau war und Peugeot Schriftzüge sowie das steuerrohremblem
Ich hab mich auch ein bisschen eingelesen und gewundert aber die Schriftzüge sahen original aus. Was immer es ist, für den Preis verweise ich ja auch eher auf die Gabel als den Anhang von Rahmen. Wer bis nächsten Monat wartet kann ihn auch gegen kleinen Aufpreis Nussschalengestrahlt bekommen ?Die Peugeot Rahmen mit Nervex Pro hatten m.M.n. immer Simplex Ausfallenden.
Die Z9000 passt gut zum 80er Klassiker (weil Mittelteil brüniert) und läuft auf HG Ritzel wie Butter. Klare Empfehlung.Neue KMC Z9000 Kette. Preis €8.00 inkl. Briefversand.
Anhang anzeigen 711348Anhang anzeigen 711349Anhang anzeigen 711350Anhang anzeigen 711351Anhang anzeigen 711352Anhang anzeigen 711353