Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls hier ein Hulk oder Zauberer verkehrt, ich habe noch einen Flite Titanium der sich konsequent gegen das Gestell wehrt.
Das gleiche hab ich auch schon erfolglos probiert. Wenn Du jemanden findest, der 20 Euro für diesen "Bausatz" zahlt, sag mir Bescheid. Von mir bekommt er auch einen.
Wieso sind die Gestelle denn bei euch raus? Putzfimmel oder Unfall?Ha, da sind wir schon zu Dritt.![]()
Ich bekam ihn von einem 72 jährigen der meinte er schafft es nicht, hab mich dann in die Liste der „ich schaff das nicht“ eingetragen ?Wieso sind die Gestelle denn bei euch raus? Putzfimmel oder Unfall?![]()
Falls hier ein Hulk oder Zauberer verkehrt, ich habe noch einen Flite Titanium der sich konsequent gegen das Gestell wehrt.
09 87 Stempel Zustand wie abgebildet noch gut
Ich sag mal 20€ inkl Versand
Das gleiche hab ich auch schon erfolglos probiert. Wenn Du jemanden findest, der 20 Euro für diesen "Bausatz" zahlt, sag mir Bescheid. Von mir bekommt er auch einen.
@richdarich wollen wir es mal mit dem Wagenheber versuchenHa, da sind wir schon zu Dritt.
Noch jemand?
Preisupdate 20€ zzgl. 4,99€SHIMANO 600 TriColor - Kurbel FC-6400
170er Länge
52/39 Blätter
ohne Schrauben
ohne Staubkappen
grob gereinigt und gut in Schuss,
abgesehen von der Spur-Innenseite rechter Kurbelarm (ist aber nichts bedenkliches).
25€ bei Abholung in FFM.
Bei Versand (DHL Paket) zzgl. 4,99€
Neue Vittoria Corsa Team Schlauchreifen in 30mm
Beide neu und ungeklebt aber vorgedehnt.
Ein Reifen ist etwas dreckig kann ich gerne noch etwas reinigen…
Anhang anzeigen 706424
Paarpreis 80€
Lenkerbreite und Vorbaulänge wären hilfreich!3TTT Lenker und Vorbau, Zustand sehr gut. Leichte Kratzer unterhalb der Max. Einbautiefe (Linie) ..
65+ Versand
Sorry das ich momentan keine Tageslicht Bilder habe.. Kann ich gerne noch machen falls gewünscht.