Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rahmenset ist noch zu haben. Ich bin auch offen für Preisvorschläge. Incl. top Innenlager und Steuersatz.Ich gebe den Coppi Rahmen wieder ab. Der Lack ist nicht mehr so gut, der Chrom an Gabel und Muffen aber noch gut bis sehr gut. Decals sind abgerieben, sieht man aber alles auf den Bildern. Dabei sind der Tange Levin Steuersatz und das Campa Innenlager. Alles gereinigt.
Das an der Kettenstrebe sind Klebereste von der Schutzfolie.
MittecTretlager bis Oberkante Sitzrohr 56cm. Oberrohr 56cm. Einbaubreite mit Zollstock gemessene 122mm.
Ich stelle mir €180 vor incl. Versand.
Anhang anzeigen 712062Anhang anzeigen 712063Anhang anzeigen 712064Anhang anzeigen 712065Anhang anzeigen 712066Anhang anzeigen 71Anhang anzeigen 712063Anhang anzeigen 712064Anhang anzeigen 712065Anhang anzeigen 712066Anhang anzeigen 712067Anhang anzeigen 712068Anhang anzeigen 712069Anhang anzeigen 712070Anhang anzeigen 712071
Du bekommst den Sattel nicht waagerecht damit?Bei mir klappte das recht gut und ich hab das Ding immer noch,falls ich einen zu großen Rahmen mal 'testfahren' möchte...Mann, liegt das hier ewich rum...
1. Lenkercombi für Zeitfahrerei. Syntace C2 und Stratos(hieß der so ?), beides so weit ich mich erinnere Größe L, mit Aeroshift und Tachohalter, ohne Rahmenschalthebel (nur für die Fotos montiert, sonst sieht das so bescheuert aus). Der Aerolink, ich glaub, so heißt das Teil vorne zur Verbindung, hat von mir aus Eben-!-holz nachproduzierte Konen, die alten waren völlig zerbröselt. Denen ist zu trauen, bei meiner Tischlerehre !
Ich bin das Geweih nur dreimal selbst gefahren - überhaupt nicht mein Ding - , der Vorbesitzer hat damit Zeitfahrwettkämpfe bestritten(an einem De Rosa)
Anhang anzeigen 712635
Anhang anzeigen 712636Anhang anzeigen 712637
Anhang anzeigen 712639
60 Euro(Versandincl)
2. DA RD 7402 + Rahmenschalthebel, mit denen man das Ding 8fach schalten kann. Alles bisschen schmutzig, das untere Röllchen ... ist wohl Putz- und Schmiersache.
Anhang anzeigen 712641
Anhang anzeigen 712642
Ebenfalls 60, Versand incl
3. NITTO 66, 27,2 - gehörte auch zu der Zeitfahrausrüstung, s.o. Ich find das Ding rätselhaft, man bekommt den Sattel nicht waagerecht ausgerichtet.
Anhang anzeigen 712643
Anhang anzeigen 712644
25 Euronen, Versand dabei
Doch, diese Sattelstütze wird umgekehrt eingebaut (Klemmung nach vorne!). Ist für Zeitfahren oder Triathlon....Du bekommst den Sattel nicht waagerecht damit?Bei mir klappte das recht gut und ich hab das Ding immer noch,falls ich einen zu großen Rahmen mal 'testfahren' möchte...
Genau...Hab es einfach scheiße ausgedrückt...Doch, diese Sattelstütze wird umgekehrt eingebaut (Klemmung nach vorne!). Ist für Zeitfahren oder Triathlon....
Ich musste bei meiner auch das Langloch leicht bearbeiten, dann hat's geklappt.Mann, liegt das hier ewich rum...
1. Lenkercombi für Zeitfahrerei. Syntace C2 und Stratos(hieß der so ?), beides so weit ich mich erinnere Größe L, mit Aeroshift und Tachohalter, ohne Rahmenschalthebel (nur für die Fotos montiert, sonst sieht das so bescheuert aus). Der Aerolink, ich glaub, so heißt das Teil vorne zur Verbindung, hat von mir aus Eben-!-holz nachproduzierte Konen, die alten waren völlig zerbröselt. Denen ist zu trauen, bei meiner Tischlerehre !
Ich bin das Geweih nur dreimal selbst gefahren - überhaupt nicht mein Ding - , der Vorbesitzer hat damit Zeitfahrwettkämpfe bestritten(an einem De Rosa)
Anhang anzeigen 712635
Anhang anzeigen 712636Anhang anzeigen 712637
Anhang anzeigen 712639
60 Euro(Versandincl)
2. DA RD 7402 + Rahmenschalthebel, mit denen man das Ding 8fach schalten kann. Alles bisschen schmutzig, das untere Röllchen ... ist wohl Putz- und Schmiersache.
Anhang anzeigen 712641
Anhang anzeigen 712642
Ebenfalls 60, Versand incl
3. NITTO 66, 27,2 - gehörte auch zu der Zeitfahrausrüstung, s.o. Ich find das Ding rätselhaft, man bekommt den Sattel nicht waagerecht ausgerichtet.
Anhang anzeigen 712643
Anhang anzeigen 712644
25 Euronen, Versand dabei
Schönes RickertRickert 400,-
Also hör mal ! Das ist ja nachgeradezu ehrenrührig.Doch, diese Sattelstütze wird umgekehrt eingebaut (Klemmung nach vorne!). Ist für Zeitfahren oder Triathlon....
Wo stehen die Räder?Die drei Räder biete ich für eine Freundin an. Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her.
Bauer Weltmeister
500,- €