christricks
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Koga Rahmen ist denke ich ein Einzelstück, Aeroschalthebel, aber auch Schaltzugführung ums Tretlager mit Zughüllen, der Lack ist gut aber die Decals fehlen. Ich mach mal mehr Fotos, der Rahmen wäre ebenfalls für 80€ zu haben.Und der blaue Rahmen daneben mit Aeroanlötteil für den Schalthebelsockel, ein Koga...?
Und am Ende des Tisches, das De Rosa von @ Axxl70?
Sonst Grandis und Gitane Cycles und der andere so blaumetallic mit 'drillium' Ausfallenden?
Servus,
ich verkaufe zwei Taschen.
Die erste hier im Forum gekauft. Eine von Banjo Brothers mit 10,6516 Liter fassungsvermögen für unter den Sattel rein.
Habe die Tasche in Neu hier für 39 Euro + Versand gekauft. Hab Sie drei mal dran gehabt und nun dürfte die wieder gehen.
Hier die Herstellerseite: https://banjobrothers.com/products/minnehaha-canvas-saddle-bag-medium
Anhang anzeigen 711006
Anhang anzeigen 711007
Anhang anzeigen 711008
Anhang anzeigen 711009
Preis: 36 Euro inkl. Versand
Eine Gilles Berthoud GB192 Tasche in neu und unbenutzt. Liegt bei mir seit nem Jahr rum und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Füllvolumen 7 L. Wird entweder direkt mit den Lederriehmen am Lenker befestigt, oder mit dem klick-fix.
https://berthoudcycles.fr/fr/923-sacoche-de-guidon-gb192-noire.html
NP für mich damals 164 Euro
Anhang anzeigen 711010
Anhang anzeigen 711011
Anhang anzeigen 711012
Anhang anzeigen 711013
Preis
140 Euro inkl Versand
PY10! mit SL und Chromsöckchen....Peugeot PX aus 1980 531 SL
Verkaufe im Auftrag eines Kollegen ein ziemlich zusammengepuzzeltes...
Anhang anzeigen 702603
Milanetti - RH 55 (sagt der Kollege, ich mess das aber lieber nochmal nach, sieht für mich etwas kleiner aus)
Zustand ist (etwas) besser, als es auf den Fotos aussieht, wilder Teilemix, keine Stauchungen oder Dellen. Erstaunlicherweise ist das Gerät sehr leicht; zumindest deutlich leichter als einige italienische SLX-Räder (in gleicher Größe), die ich besitze. Meine Frage im Was-ist-das-wert-Thread diesbzgl. blieb aber ohne Antwort, ebenso die Frage nach dem Wert.
Der Kollege würde es für 165 € zzgl. Versand rausrücken. Vielleicht geeignet als Stadtratte o.ä. ...
Anhang anzeigen 702593Anhang anzeigen 702594Anhang anzeigen 702595Anhang anzeigen 702596Anhang anzeigen 702597Anhang anzeigen 702598Anhang anzeigen 702599Anhang anzeigen 702600Anhang anzeigen 702601
Falls es nicht weggeht, dreht der Kollege wahrscheinlich den Lenker in eine deutlich weniger peinliche Position und fährt selber mal ne Runde...
Hallo Foristi! Wegen Projektaufgabe verkaufe ich folgende Objekte der möglichen Begierde:
Rahmenset Gazelle Champion Mondial komplett Reynolds 531 in Sitzrohr 58 Mitte/Oberkante und Länge 56 Mitte/Mitte:
Anhang anzeigen 709052
Anhang anzeigen 709053
Der Rahmen hat einige Dings und auch Dongs, aber nichts gravierendes. Am Oberrohrende Richtung Sattelrohr bedindet sich ein kleiner Namensaufkleber (Jack van der Slikke), der sich problemlos entfernen lässt (hab den Aufkleber mal "angeknibbelt"). Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Ich habe 200,-€ bezahlt und die hätte ich gerne wieder. Wer sich entscheidet auch die Felgen zu nehmen bekommt natürlich einen Paketpreis. Abholung in Berlin oder Versand.
LRS Campagnolo Record - Hochflanschnaben mit Mavic Monthlery Pro Schlauchreifenfelgen
bestehend aus:
CAMPAGNOLO RECORD Hochflanschnaben je 36 Loch
mit Original CAMPAGNOLO Schnellspannern
Alu Felgen für Schlauchreifen Mavic MONTHLERY Pro
CONTINENTAL SPRINTER Schlauchreifen, halten noch sehr gut die Luft,
würde sie aber zur Sicherheit erneuern, wenn sie wieder auf die Strasse sollen.
6-fach Kassette
beide Naben laufen schön, könnten jedoch wieder fett gebrauchen
beide Räder drehen gut mit minimalen Unebenheiten.
die Felgen sind in gutem Zustand, gebraucht, ohne Beeinträchtigungen
das Set wurde grob gereinigt, ist jedoch unpoliert
Vorderrad: gekreuzt gespeicht (100er Einbaubreite)
Hinterrad: gekreuzt gespeicht (126er Einbaubreite)
Sehr gerne für Abholer, um sich persönlich/vorab vom Zustand überzeugen zu können.
Da es im Wertfindungsthread keine Reaktion gab, gebe ich mal eine preisliche Einschätzung.
Ihr sagt ja schon, wenn's daneben ist.
130€ für Abholer im Rhein-Main-Gebiet
Mehr Fotos, oder Fragen? > bitte PN.
Fehlt da nicht ein Komma? Wenn ja, dann nehm ich´s.O.M.A.S. „Big Sliding“ Schmutz-Schutzhülse
25€