Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte zu mirNeuer Fichtel & Sachs Torpedo Konterschlüssel, 10€ plus Versand
Anhang anzeigen 713838Anhang anzeigen 713839
Grüße
Reisberg
aber leider auch wertlos...Winter is coming. 3 trainer skewer, 2x Tacx, 1x Miche fuer je 6 Eur pro Stueck plus Versand. Die Dinger sind ja eher zeitlos ;-)
Anhang anzeigen 713856
Das heisst ich liege mit dem Preis daneben. Wo muss ich denn hin?aber leider auch wertlos...
die liegen original so bei 5 Euro, denke aber so sehr viel Bedarf gibts da nicht.Das heisst ich liege mit dem Preis daneben. Wo muss ich denn hin?
Danke, dann hat sich das erledigt. Geb die damit gerne gegen Porto ab.die liegen original so bei 5 Euro, denke aber so sehr viel Bedarf gibts da nicht.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/t1402-schnellspanner-fuer-alle-tacx-trainer-26591
Per PN war einer schneller, dass hatte ich zuerst gelesen. Sorrybitte zu mir
Cinelli 1A Vorbau 110mm, Zustand bis auf ein paar Kratzer inordnung. Nur grob gereinigt. 20€ plus 5er Versand.
Anhang anzeigen 713993Anhang anzeigen 713994Anhang anzeigen 713995Anhang anzeigen 713996Anhang anzeigen 713997
LG Nico