• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sattelstütze Alu, Shogun Comp Series, Mitter 90er-Jahre, 27,2 x 250 mm, 10,-€ incl. Versand.

IMG_1322.JPG

IMG_1321.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schreib mir doch lieber ne PN. Hier macht es nur den Thread unübersichtlich. Müsste das FH/RH-1050 sein, also nicht die Golden Arrow Version.

Preisupdate: 20 € inkl. Versand...
Detto Pietro Winterschuhe:

original_detto2.jpg

original_detto1.jpg

Angeblich 43er, tatsächlich eher 40.5-41. Ich habe 26 cm Fusslänge, mir sind sie etwas knapp. Das Modell heist zwar 'inverno'/'winter'/'hiver', ist aber eher was für Herbst und Frühjahr, also nur minimalst gefüttert. Einmal getragen, daher Abschürfungen an den Ledersohlen, sonst top. Die 'Detto' Schriftzüge sind nur Aufkleber.

20,- € plus Versand. Am Donnerstag kommen sie ansonsten in die Bucht...

Ich hätte ein Paar Dura Ace 8fach STI Schaltbremshebel abzugeben. Funktional ohne Mängel, optisch nicht gerade NOS, fast hätte ich gesagt, "übliche Gebrauchsspuren", richtig wohl eher, die üblichen Gebrausspuren von Fahrern, die nicht sorgsam mit dem Material umgehen. Das ist bei der exponierten Position der Plastikhütchen dieser Teile aber auch mühsam, deshalb findet man sie ja auch kaum ohne solche Schrammen. Der Pseudochrom an der Seite ist teilweise nicht mehr intakt, ebenfalls wie gehabt. VB 90 plus Versand. Bilder später.

Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Daccordi.....mag jetzt nicht viel Beschreibung loswerden, bei Interesse beantworte ich Fragen natürlich gerne und kann auch noch Details knipsen.
Die 2 Vorbauten mit Lenker gehören dazu, ebenso wie der DA Laufradsatz für Schlauchis. ( Bilder kann ich noch schicken...hier ist gerade die erlaubte Kapazität erreicht.
Der Rahmen vom Rad ist sausteif, der Lack ist top, es gibt keinen Rost und die originalen Decals sind im besten Zustand.

Bevor ich es in die Bucht stelle, wollte ich es hier zumindest mal angeboten haben :)

Preis ?? :) weiss nicht genau....+/-500 € ??

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 258
  • 002.JPG
    002.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 245
  • 003.JPG
    003.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 229
  • 004.JPG
    004.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 232
  • 005.JPG
    005.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 234
  • 006.JPG
    006.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 233
  • 007.JPG
    007.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 228
  • 008.JPG
    008.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 237
  • 013.JPG
    013.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 219
  • 014.JPG
    014.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 218
@Rotprost: Was ist das denn für eine Rahmengröße, Oberrohrlänge, Einbaubreite, Rohrsatz? Wo könnte man sich das Rad mal anschauen und ist der LRS zum Rad passenden, scheint mir doch irgendwie älter als Rad & andere Teile auszusehen,...

Rotporst bitte :) RH 58, OR 56,5 E- Breite 126 mm, was sonst, Rohrsatz? Null Ahnung, wohl stabiles Wasserrohr :) klar passt der LRS....denke mal, dass der neuer als das Rad selbst ist...guter Zustand sowieso ...ansehen kannste dir die Kiste in Berlin.

Zurück
Oben Unten