Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete nochmal den Laufradsatz an
Shimano 105 Naben mit Schnellspannern
Clincher Felgen, Marke leider unbekannt
Continental Gran Prix 700x20C/700x23C
6er Zahnkranz 14t-26t
65 Euro inkl. Versand
Detto Pietro Winterschuhe:
Angeblich 43er, tatsächlich eher 40.5-41. Ich habe 26 cm Fusslänge, mir sind sie etwas knapp. Das Modell heist zwar 'inverno'/'winter'/'hiver', ist aber eher was für Herbst und Frühjahr, also nur minimalst gefüttert. Einmal getragen, daher Abschürfungen an den Ledersohlen, sonst top. Die 'Detto' Schriftzüge sind nur Aufkleber.
20,- € plus Versand. Am Donnerstag kommen sie ansonsten in die Bucht...
und warum stellst du deine Suche dann nicht in den "Suche" thread ein, sondern in den "Biete" thread?
Servus, was sind das denn für 105er? Ich suche einen 105 Golden Arrow LRS.
Er hat doch direkt Bezug auf das Angebot genommen , man kann's ja auch übertreiben...
So ein bißchen kommt mir das hier manchmal wie im Kleingarten-Verein vor...
ja, wenn du sie dadurch ordentlich puscht, die puschenKann ich jetzt hier auch ein Sockenfarbendiskussionsbeitrag einstreuen wenn ich auf 531c's Schuhangebot bezug nehme?
Wer die Größe hat und sie dennoch nicht nimmt ist selbst schuld.ja, wenn du sie dadurch ordentlich puscht, die puschen
ist sehr kompliziert, der mensch.. ich hole mir ab und zu sachen von dort über'n freund, der in CH lebt..http://www.brocky.ch/velo_ersatzteile_und_zubehoer.htm ist etwas speziell aber da gibts öfter mal schöne sachen zu finden.....
ist sehr kompliziert, der mensch.. ich hole mir ab und zu sachen von dort über'n freund, der in CH lebt..