müssten 126 sein
Bräuchte es dann schon genau, ansonsten möcht ich nichts riskieren, ein 126 würde ich evtl. nehmen, 120 sofort ;P & 130 kann ich nicht gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssten 126 sein
120 und 126mm lässt sich doch ohne Probleme mit entsprechenden Scheibchen umbauen,...Bräuchte es dann schon genau, ansonsten möcht ich nichts riskieren, ein 126 würde ich evtl. nehmen, 120 sofort ;P & 130 kann ich nicht gebrauchen.
120 und 126mm lässt sich doch ohne Probleme mit entsprechenden Scheibchen umbauen,...
120 und 126mm lässt sich doch ohne Probleme mit entsprechenden Scheibchen umbauen,...
nicht wenn man auf beiden Seite zwei gleichbreite Scheibchen rausnimmt (zwischen Konusmutter und Kontermutter ist eigentlich immer ein Unterlegscheibchen)...Aber dann muss man neu zentrieren?
ich hab grad nachgemessen. ist 126Bräuchte es dann schon genau, ansonsten möcht ich nichts riskieren, ein 126 würde ich evtl. nehmen, 120 sofort ;P & 130 kann ich nicht gebrauchen.
Der Schaftdurchmesser wird 22,2 sein,oder.
- Biete Shimano 600 Arabesque Umwerfer in sehr gutem Zustand. 15 Euro inklusive Versand (als Warensendung)
- Kettenblattschrauben SR Sakae in sehr gutem Zustand 10 Euro inklusive Versand (Warensendung)
- 3ttt Vorbau (25mm Lenker-Klemmung, 26,2 Schaftdurchmesser, muss ich noch mal genau mit der Schieblehre nachmessen, wenn ich sie finde) in Note 3 Zustand (leider einige Kratzer auf der Oberseite) 15 Euro inklusive Versand (Dhl Päckchen).
- Mehr Bilder im Teile Album
Verkaufe ein 9 Radsport VHS Videokassetten
Preis 30Eur inkl. Versand
Standort :Köln
Anhang anzeigen 60919Anhang anzeigen 60919 Anhang anzeigen 60920
Fotos auf Picasa (hier muss ich immer runterrechnen, das nervt...)
Also vor allem mit diesen G40 Drahtreifenfelgen fand ich das Angebot schon sehr gut! Wenn ich nicht schon einen LRS mit den gleichen Felgen und mit Campa HF Naben hier liegen hätte dann hätte ich keine Sekunde gezögert da zuzuschlagen,...Ich fand das nich' billig (teuer auch nicht).