• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
120 und 126mm lässt sich doch ohne Probleme mit entsprechenden Scheibchen umbauen,...

Wenn ich einen Rahmen mit einer Einbaubreite von 120mm habe, kann ich etwas mit den Scheibchen und dem Stahl Rahmen tricksen, wenn es den 126er sind. Wie gesagt, die würde ich evtl. dann nehmen, 120mm sind Perfekt und 130mm bekomm ich nicht rein, bzw. will ich auch gar nicht ;)

Biete hier die letzte Teile meiner klassischen Rennrad-Accessoires. Werden von mir einfach nicht getragen.

Alpina Superbike Sonnenbrille aus den 80er Jahren. Mit Swing-Mechanik, also im Winkel verstellbare Scheibe. In kultiger Farbkombi und gutem Zustand!

20 € - verkauft

Alle Preis zzgl. Versand.

Ich hatte dich wg der Brille angeschrieben.
Bedauerlich, dass du nie geantwortet hasto_O

Verkaufe ein 9 Radsport VHS Videokassetten
Preis 30Eur inkl. Versand
Standort :Köln

RadsportVideos.jpg
RadsportVideos.jpg
RadsportVideos1.jpg

1. Biete Shimano 600 Arabesque Umwerfer in sehr gutem Zustand. 15 Euro inklusive Versand (als Warensendung)
  2. Kettenblattschrauben SR Sakae in sehr gutem Zustand 10 Euro inklusive Versand (Warensendung)
  3. 3ttt Vorbau (25mm Lenker-Klemmung, 26,2 Schaftdurchmesser, muss ich noch mal genau mit der Schieblehre nachmessen, wenn ich sie finde) in Note 3 Zustand (leider einige Kratzer auf der Oberseite) 15 Euro inklusive Versand (Dhl Päckchen).
  4. Mehr Bilder im Teile Album
Der Schaftdurchmesser wird 22,2 sein,oder.
Viele Grüße
Dieter

Der erst Schnee fällt gerade. Deshalb Winterpreis! :)
LRS aus 1992: Shimano 600/Ultegra Naben (für 8-Fach), Speichen 2.0/1.8, Felgen Mavic Open 4 CD. Zustand siehe Bilder. Lager laufen gut.
85,- € incl. Versand

IMG_1340.JPG
IMG_1333.JPG
IMG_1334.JPG
IMG_1335.JPG
IMG_1338.JPG
IMG_1339.JPG

Zurück
Oben Unten