• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

nen abgexxxten Standard-Cinelli-Vorbau für 50€ und dann noch diese Schalthebel aus der Grabbelkiste für 100€

Das find ich jetzt ja mal dreist!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

haha. ich schwanke noch ob ich mir den colnago rahmen oder doch lieber fürs selbe geld die plastikhebel kaufen soll.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

ich seh schon ich muss meine Preise anheben ;-)

da fehlen inem echt die Worte.
nen Versuchs ists Wert klappt auch dann aber eher im Tourforum ;-)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

haha. ich schwanke noch ob ich mir den colnago rahmen oder doch lieber fürs selbe geld die plastikhebel kaufen soll.

Ne ne, wenn ich die Preise sehe, muss ich wohl den Colnago-Rahmen neu "einpreisen" ...

Wie wäre es den mit VB 750 Euro? :floet::floet::D:D
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Retro Vintitsch Oldskuul Uralt Sattelklemme
eiskaltgeschmieded
Hebel: mundgeblasen
Schraube: handverchromt

VHB 85 (exklusive Versand)

PS. Wir Frankfurter verstehen halt was vom Big Bisnäss :duck:
 

Anhänge

  • IMG_8643.jpg
    IMG_8643.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 105
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hebel: mundgeblasen

PS. Wir Frankfurter verstehen halt was vom Big Bisnäss :duck:

... und dann dieser Lapsus in der Angebotsbeschreibung ... ts, ts, ts ...

Japanische Geishas blasen sowas nicht sondern wedeln das mit einer von Buddha geweihten Pfauenfeder in Form ... *duckundweg* :D
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hab auch noch den passenden Rahmen zur Sattelklem....
Nee, mal für Ernst: auch wenns schwerfällt, würde ich vorschlagen den Fred wieder fürs Tagesgeschäft freizugeben! :wink2:
 
Sorry Suche (falscher Thread?)

Brauche noch Bremsgriffgummies für mein Winterrad....

Shimano Exage 300.

Schwarz wäre cool, andere Farben gehen evtl. auch.

Angebote bitte per PN - Danke!

... und sorry, wenn ich den Biete Thread missbrauche!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo Fan-Gemeinde - habe einen Neuzugang, den ich nach "Ausbeutung" der 600er AX-Gruppe gerne :) günstig weiterreichen möchte:
Gibt es Interessenten für einen :cool: KETTLER-Alu-Rennrad-Rahmen (silber), älter als 25 Jahre aber kaum zerkratzt und gut erhalten :daumen:, Rahmenhöhe 57 cm. (Bild des Komplett-Rades siehe bei Kellermann70, hier im Thread "Biete" auf Seite 48 ! )
Bei Interesse gerne mehr, auch weitere Bilder (derzeit ist die Kamera auf Reisen !) !
Der Rahmen kommt mit gutem Innenlager, dem Original-Steuersatz mit Kettler-Kopfmutter, Orig.-Sattelstütze, -Klemmbolzen, vielleicht auch mit Sattel (TURBO "Hinault" in silber) - ;) gerne zum Anschauen und Abholen hier in Wetzlar oder mit DHL als versichertes Paket !
Beste Grüsse, Uli
 
Zurück
Oben Unten