flametti
Aktives Mitglied
Dieses Rahmenset wurde 1989 beim Radhändler in dieser Kombination als "Romani" verkauft. Auf den Strebenspiegeln steht Columbus und ich konnte online kein Romani mit identischen Merkmalen finden. Mehr kann ich zum Hersteller nicht sagen, hier die Fakten:
SR c-c 57,5 cm, c-t 59 cm, OR c-c 57 cm, BSA, EB 125mm, Klemmmaß 27,2 mm
Ausfallenden: Rahmen "Columbus", Gabel "Campagnolo"
Eine Columbustaube findet sich auf dem Tretlager und dem Gabelschaft.
Bremsbrücke "MOD. DEP" (Hersteller scheint SILVA zu sein)
Gewicht: Rahmen: 2150 g (ohne Innenlager), Gabel: 695 g
Ein paar Lackmacken, keine Dellen, wurde sehr wenig bewegt und gut behandelt. Der Rahmen ist komplett unterverchromt, der Lack ist dadurch recht empfindlich, insgesamt aber sehr schöner Zustand. Mit dazu gibt es einen bei Prosol angemischten und passenden Ausbesserungslack zum Pinseln.
Ich habe halbherzig und erfolglos versucht die rechte Lagerschalen zu entfernen, ohne langen Hebel und ohne Schraubstock. Da ich das verbaute Shimano BB-1050 nicht brauche ist es ebenfalls dabei.
verkauft
sehr gerne Abholung in Mainz, sonst plus 11,- für Versand mit Hermes
Bilder 1
SR c-c 57,5 cm, c-t 59 cm, OR c-c 57 cm, BSA, EB 125mm, Klemmmaß 27,2 mm
Ausfallenden: Rahmen "Columbus", Gabel "Campagnolo"
Eine Columbustaube findet sich auf dem Tretlager und dem Gabelschaft.
Bremsbrücke "MOD. DEP" (Hersteller scheint SILVA zu sein)
Gewicht: Rahmen: 2150 g (ohne Innenlager), Gabel: 695 g
Ein paar Lackmacken, keine Dellen, wurde sehr wenig bewegt und gut behandelt. Der Rahmen ist komplett unterverchromt, der Lack ist dadurch recht empfindlich, insgesamt aber sehr schöner Zustand. Mit dazu gibt es einen bei Prosol angemischten und passenden Ausbesserungslack zum Pinseln.
Ich habe halbherzig und erfolglos versucht die rechte Lagerschalen zu entfernen, ohne langen Hebel und ohne Schraubstock. Da ich das verbaute Shimano BB-1050 nicht brauche ist es ebenfalls dabei.
verkauft
sehr gerne Abholung in Mainz, sonst plus 11,- für Versand mit Hermes
Bilder 1
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: