• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Eine Profilnachricht ist öffentlich und kann von jedem hier eingesehen werden, eine Unterhaltung nicht! Früher (vor dem Update des Forums) hieß die Unterhaltung "Private Nachricht" (oder war's "Persönliche Nachricht"?), weshalb die meisten hier mit "PN" nun eben eine Unterhaltung meinen. Man könnte mit "PN" natürlich auch "Profilnachricht" meinen...

...alles klar?! o_O:confused::cool:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Damit es hier mal weitergeht, biete ich mal ein schönes Langarmtrikot an. Es macht einen neuwertigen Eindruck, ist von Nico-Sport, made in Belgium, Größe 5, was so ca. L ensprechen wird. Ist aber dehnbar... VB 50€ zzgl. Versand eurer Wahl

Anhänge

• IMG_3987.JPG
    IMG_3987.JPG
    823,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3989.JPG
    IMG_3989.JPG
    947,7 KB · Aufrufe: 77
Ach, wo wir schon dabei sind, hab hier noch DEN Klassiker unter den Helmen, einen Trott. Eine Niete ist aus dem Riemchen gerissen, läßt sich aber sicher reparieren. Der Kultfaktor übersteigt den Schutzfaktor sicher bei weitem. ;)
15 € VB

Anhänge

• P1070963.JPG
    P1070963.JPG
    873,8 KB · Aufrufe: 110
  • P1070964.JPG
    P1070964.JPG
    822,8 KB · Aufrufe: 112
  • P1070962.JPG
    P1070962.JPG
    412,8 KB · Aufrufe: 104
Winston, wo Du gerade so in Fahrt bist: Lass uns hier aufhören und im Thread "Profane Nationalitäten-Vorurteile ab 1990" weitermachen...

...und hier - im Saarland - leben die "Muffländer", die mit rußgeschwärzten Gesichtern zwischen Hochöfen und Kohlegruben leben und nur französich sprechen können...

:D ;) :D

...ich habe keine Vorurteile, das ist Allgemeinwissen...

Hier mitzulesen ist ja mitlerweile fast genauso amüsant wie selbiges im ebay-Lacher Fräd zu tun. Großes Lob dafür an alle Beteiligten!

Shimano Bremsen inklusive Griffen 6400 neuwertiger Zustand,
sowie Innenlager neuwertiger Zustand,
lediglich eine der Staubkappen ist leicht eingerissen.
zusammen Euro 70,- inklusive Porto.

b6001.jpgb6002.jpgb6003.jpgb6004.jpgb6005.jpgb6006.jpgb6007.jpgb6008.jpg

Es gehört hier nicht hin, aber vielleicht bin ich nicht der einzige.....
Ich hab am 12. Oktober beim Herr http://www.rennrad-news.de/forum/members/soulific.44103/ etwas gekauft.....
Der hatte nen Mega Verkaufsthread (siehe hier http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-595#post-2564734 )

Leider kam bis heute nichts an und laut Forum war er auch seit dem 22. Oktober nicht mehr online.
Bin ich da der einzige und ging das einfach nur unter, oder wie sieht es aus?

Gleich vorne weg: Hier soll keiner geteert und gefedert werden, auch bei mir solls manchmal länger gehen, allerdings störe ich mich an daran, dass keine Infos kommen ( he, sorry ich hab gerade Stress etc)

Gruß und Dank

Zurück
Oben Unten