• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Reserviert bis Zahlungseingang
Verkaufe Diamant Gabel Schaftlänge 161mm davon 28mm Gewinde. Ich weiß nicht ob der Schaft nachträglich aufgerieben wurde (wenn ist es gut gemacht), es passt ein 22.2er Schaftvorbau.

Inkl. Versand ( D ohne Inseln) 20€ oder 10€ bei Abholung in Braunschweig

Anhänge

• IMG_9866.JPG
    IMG_9866.JPG
    622,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_9867.JPG
    IMG_9867.JPG
    634 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_9868.JPG
    IMG_9868.JPG
    607,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_9869.JPG
    IMG_9869.JPG
    622,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_9870.JPG
    IMG_9870.JPG
    607,6 KB · Aufrufe: 63
Ist zwar nevig dieses reserviert Geschreibe, aber da das mittlerweile fast alle machen:
Stahlkurbel, SI Ledersattel und Brooks all Terrain habe ich per Unterhaltung "gebucht"

Ist zwar nevig dieses reserviert Geschreibe, aber da das mittlerweile fast alle machen:
Stahlkurbel, SI Ledersattel und Brooks all Terrain habe ich per Unterhaltung "gebucht"

Aber das bringt doch auch wenn es alle machen nix. Entweder hatte der Käufer vorher schon ne PN, dann bringt das Posten im Thread gar nix, oder er hatte noch keine, dann wäre deine PN die erste. Auf jeden Fall kann dir keiner durch einen Post im Thread den Artikel klauen! Schreibt doch bitte einfach alle per PN.

...und letztendlich kann sowieso der Verkäufer entscheiden, wem er verkauft und es wäre auch völlig legitim, wenn es nicht an den ersten ginge!

Bin offenbar zu doof (allerdings auch noch nicht lange hier aktiv): Wie schreibe ich eine PN?

Es gibt ja die Unterhaltungen und dann kann ich an die Pinnwand eines Mitglieds schreiben. Die ganz normale Nachricht (wie im Tour Forum beispielsweise) habe ich noch nicht gefunden.

die anonymität des internets fördert hier wirklich grausames zu tage...

zum thema "hast pn"... verstehe zwar wenn neulinge das machen aber bin schon wirklich enttäuscht wenn sich alteingesessene diesem gebahren hingeben. entweder er hat eine pn oder er hat keine. oben leuchten doch die unterhaltungen auf und da ne zeitangabe dabei steht kann der faire verkäufer dann nachvollziehen wer schneller war. das is wie herpes... es kommt immer und immer wieder (und man kann wohl leider auch nix dagegen tun)...

Der ist noch zu haben - alles andere ist weg.

Wie gehabt, Abholung in Berlin, oder Versand auf günstigsten Wege!

Brooks B 66 Sattel - alte Produktion - 30 Jahre alt - NOS!! 50€

Bild 15.png
Bild 17.png

Zurück
Oben Unten