roykoeln
Aktives Mitglied
Och menno, ich musste arbeiten und hab's verpasst. Falls der Käufer abspringen sollte...
man sollte das hier den " goldgräber-, arbeitslosen & studenten - thread" nennen - hab ich wen vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och menno, ich musste arbeiten und hab's verpasst. Falls der Käufer abspringen sollte...
Prekariats-Selbständige (mich eingeschlossen)
man sollte das hier den " goldgräber-, arbeitslosen & studenten - thread" nennen - hab ich wen vergessen
Ist zwar nevig dieses reserviert Geschreibe, aber da das mittlerweile fast alle machen:
Stahlkurbel, SI Ledersattel und Brooks all Terrain habe ich per Unterhaltung "gebucht"
Bin offenbar zu doof (allerdings auch noch nicht lange hier aktiv): Wie schreibe ich eine PN?
Es gibt ja die Unterhaltungen und dann kann ich an die Pinnwand eines Mitglieds schreiben. Die ganz normale Nachricht (wie im Tour Forum beispielsweise) habe ich noch nicht gefunden.
mir hilft das "reserviert"-Geschreibsel, dann brauch ich den Anbieter nicht mehr anschreiben....
Ist das denn mehr Aufwand auf Unterhaltung zu klicken, als eine Antwort im Thread zu posten?
ich würde es unter "Revier markieren" verbuchen....
mir hilft das "reserviert"-Geschreibsel, dann brauch ich den Anbieter nicht mehr anschreiben....