Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhjaaa. Sehr sehr schönes Teil!!SHIMANO Kurbelgarnitur GC - 100 ( erste 600er Gruppe aus 76 ) 42 x 52 x 170 lng.
Pedalgewinde von M14x1,25 auf 9/16 x 20 TPI umgeschnitten ( maschinell und exakt rechtwinklig natürlich )
Alles gut , Gewinde , Vierkant , Blätter kaum gelaufen , wenige Gebrauchsspuren .
45.- € plus Versand
Anhang anzeigen 726025Anhang anzeigen 726026Anhang anzeigen 726027Anhang anzeigen 726028Anhang anzeigen 726029
Ohhjaaa. Sehr sehr schönes Teil!!
Leider viel zu schön und "ungebraucht" im Vergleich zu meinen restlichen abgerockten Teilen dieser "Gruppe" in meinem Bestand..
hahahaSteht dir ja frei, das Teil zu kaufen und erstmal über den Gehweg zu schubsen. Alternativ Schleifpapier, Drahtbürste, altes Kettenfett (über Nacht einlegen am besten) =)
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe ein wenig ausgeräumt, leider wurde mir im Was ist es wert-Thread nicht auf die Sprünge geholfen. Deswegen mal schauen, was ihr so zu den Preisen meint
Nuovo Valentine Schaltgruppe – ungereinigt, Zustand gut – sehr gut 45€
Reibahle Hunger 27,5 bis 31,5 gekauft von einem Forumsmitglied 30€
Bremsen und Bremsgriffe Weinmann Carrera - Gummis brüchig 30€
Schaltbremsgriffe Shimano ST 6400 - muss man aufmachen oder durchspülen, keine Funktionsgarantie, funktionierten aber vor Ausbau (vor Jahren) 15€
3 Schaltbremsgriffe links, RSX,105,und RX100 je 10€
Schaltwerke Shimano 600 mit Macken: 6400 und 6207 je 7€
Dura Ace Bremsgriffe mit Schrammen, ohne Käppchen 20€
Bremsenrest Campagnolo 15€
Umwerfer Campagnolo 15€
Umwerfer Shimano 600 10€
Wenn jemand mehr Infos braucht oder mehr sehen will, mache ich natürlich gerne auch noch mehr Bilder.
Versand je 6 Euro.
Schöne Grüße
Stalky
Danke, ich hab keinen Bedarf, ich suche, wenn, dann eher Turbos mit Bianchi-Label.Und noch ein Brooks B66, Zustand gut, an zwei Nieten etwas ausgenudelt, noch gut Spiel an der Schraube: 25€
Ein Bianchi-gelabelter Sattel, Sella Italia, used mit Macken, nicht mehr fürs NOS-Showroom, erstmals mit Vorkaufsrecht @Bianchi-Hilde
Mit ordentlich Fett werden sich die Kugeln schon irgendwo eine Bahn suchen und halbwegs auf den harten Teilen laufen....aber zusammen gehört das nicht....Aber das Lager lief bis zum Ausbau tadellos auch mit beidseitig normalen (grossen) Kugeln. Vermutlich sind mal irgendwann die Welle sowie die linke Schale erneuert worden.