xbiff
Motobecaniseur
Ich fahre die auch. Sind sehr bequem, die Teile!Ich muss morgen mal messen. Die sind ja schon hübsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre die auch. Sind sehr bequem, die Teile!Ich muss morgen mal messen. Die sind ja schon hübsch...
Und da ich in der Regel sowas um 42-43 in normalen Schuhen trage könnte das passen. Muss aber nicht. Is ja immer sone sache bei Radschuhen. Grade bei den Italienern.Ich fahre die auch. Sind sehr bequem, die Teile!
Und da ich in der Regel sowas um 42-43 in normalen Schuhen trage könnte das passen. Muss aber nicht. Is ja immer sone sache bei Radschuhen. Grade bei den Italienern.
Als Hinweis, Versand sollte für 12 Euro mit Hermes möglich sein als L Paket (Längste + kürzeste Seite 80,1 bis 120 cm). Diese eingekratzte holländische Nummer ist leider nicht förderlich. Sonst gibts sowas in der Größe ja nicht so häufig.Jemand Interesse? Würde mit dem Preis auch noch weiter heruntergehen.
Ich finde der Rahmen hat nicht verdient unnütz in der Ecke zu stehen.
Nico
brauche ich jetzt doch nicht ..
Stronglight 49D Kurbelarme
incl. Kleinteile (Staubkappen, Spacer, Kettenblattschrauben)
170 mm
14 x 1,25 franz.
+
passendes Stronglight Competition(?) Innenlager
35 x 1 franz.
Hohlwelle 118 mm
lose Kugeln
Kurbelarme in schönem Zustand
alle Gewinde u. Vierkant einwandfrei
Innenlager ebenfalls noch sehr gut
Kettenblätter sind schon etwas abgefahren, gebe ich auf Wunsch mit dazu
49 € + Versand oder Abholung in B.
Anhang anzeigen 725846
Anhang anzeigen 725847Anhang anzeigen 725848Anhang anzeigen 725849Anhang anzeigen 725850Anhang anzeigen 725851Anhang anzeigen 725852Anhang anzeigen 725853Anhang anzeigen 725854Anhang anzeigen 725855
Danke für den Hinweis. Für eine 49D hab‘ ich aktuell keine Verwendung ...@DS19Pallas
Du bist schon versorgt?
Und das hau ich hier auch noch mal rein
Hab seit langem diesen Wilier Rahmen im Keller hängen und werde aber in nächster Zeit wohl kein MTB mehr fahren, mit dem Crosser fahr ich die gleichen Wege, nur in schneller.
Das war mal absoluter Premium Shit, original mit kompletter XTR, den Katalogscan finde ich gerade nicht mehr im Netz.
Den Lackzustand erkennt man auf den Fotos hoffentlich. Das schöne Ramato löst sich eigentlich überall am Rahmen ab. Also optimal wenn man das Rad auch fahren und keine Angst um den Lack haben möchte.
Aber keine Dellen oder Rost am Rahmen. Im Tretlager ist etwas rost, da stand das Wasser drin als ich es aufgemacht habe. Da sieht man warum die Aussparungen in der Tretlagermuffe doch nen Sinn haben .
Maße oberrohr 57m-m, sitzrohr 47m-m. Sattelstütze ist 27,2. Rohre Ritchey Logic Prestige, muffenlos geschweißt, Ausfaller auch Ritchey. Gabelschaft ist aus Tange, Ausfaller Ritchey. Die Gabel hat recht viele kleine rostpickel im Chrom, an den Canti Sockeln auch größere Stellen.
Aufgrund der Seltenheit rufe ich mal 80€ plus Versand auf, wenn ich ganz falsch liege korrigiert mich.
mehr Bilder hier https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mountainbikes-für-klassikerfreunde-herzeigen.66480/post-4607673
Cooles Teil! Ist das cromovelato? Also Lasurlack auf poliertem Chrom? Sehr sinnig beim MTB. Den Lasurlack sollte man aber ja recht leicht ohne den Chrom zu beschädigen herunterbekommen...Und das hau ich hier auch noch mal rein
Hab seit langem diesen Wilier Rahmen im Keller hängen und werde aber in nächster Zeit wohl kein MTB mehr fahren, mit dem Crosser fahr ich die gleichen Wege, nur in schneller.
Das war mal absoluter Premium Shit, original mit kompletter XTR, den Katalogscan finde ich gerade nicht mehr im Netz.
Den Lackzustand erkennt man auf den Fotos hoffentlich. Das schöne Ramato löst sich eigentlich überall am Rahmen ab. Also optimal wenn man das Rad auch fahren und keine Angst um den Lack haben möchte.
Aber keine Dellen oder Rost am Rahmen. Im Tretlager ist etwas rost, da stand das Wasser drin als ich es aufgemacht habe. Da sieht man warum die Aussparungen in der Tretlagermuffe doch nen Sinn haben .
Maße oberrohr 57m-m, sitzrohr 47m-m. Sattelstütze ist 27,2. Rohre Ritchey Logic Prestige, muffenlos geschweißt, Ausfaller auch Ritchey. Gabelschaft ist aus Tange, Ausfaller Ritchey. Die Gabel hat recht viele kleine rostpickel im Chrom, an den Canti Sockeln auch größere Stellen.
Aufgrund der Seltenheit rufe ich mal 80€ plus Versand auf, wenn ich ganz falsch liege korrigiert mich.
mehr Bilder hier https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mountainbikes-für-klassikerfreunde-herzeigen.66480/post-4607673
Cooles Teil! Ist das cromovelato? Also Lasurlack auf poliertem Chrom? Sehr sinnig beim MTB. Den Lasurlack sollte man aber ja recht leicht ohne den Chrom zu beschädigen herunterbekommen...
Hmmm,... ist schon weg, oder? Wenn nicht, dann hätte ich Interesse!
Finde das 'ne unart chromovelato 'runterzuholen'. Besonders auch in diesem Zustand nicht nötig. So wie es ist - erhalten.
Jedem, wie er es mag... Großflächig abblätternden Lasurlack finde ich halt nicht sehr sexy...Es gibt nur eine artgerechte (und gesellschaftlich akzeptierte?) Möglichkeit, den Lasurlack zu entfernen: Abrieb durch häufige Nutzung. Dem Käufer viel Spaß dabei!