christricks
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Alberto da Giussasano hat die 113er Achse vor kurzem gesucht.
So eine Stütze würde mich interessieren. Wo gibt es die? Welche Hersteller gibt es da? Weiß jemand was? Für Infos wäre ich dankbarBiete ein angefahrenes Rahmen-Set Mecacycles Turbo mit geteiltem Sitzrohr und funky pinker / lila Lackierung an.
Ich würde den Zustand als gut bis sehr gut bezeichnen, es gibt vielleicht 5-7 Lack Chips. Oberrohr ist 56,5 cm bis 57 cm, Rahmen Höhe 59 cm oder 57,5cm mittig gemessen.
Mit dabei ist die innen klemmen Sattelstütze, der Steuersatz und Vorbau nebst Lenker und natürlich den einzigen passenden Umwerfer für den Rahmen : ein Huret Jubilee leider mit falschem Decal.
Anhang anzeigen 738987
inkl. Versand Für 555,55€
btw
btw
...erschließt sich mir mal wieder nicht, warum mal ein Fahrrad neu erfinden muss?!?
Und wenn es wirklich um einen kürzeren Radstand ginge hätte man zumindest erst an der Gabel etwas rausholen können.
Trotzdem ein besonders exotisches Projekt mit dem man bestimmt aus der Reihe fällt.