Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens nach wurden Räder mit geteiltem Sattelrohr gerne für Bergzeitfahren eingesetzt. Ein kurzer Radstand wird dort bevorzugt.Die Rahmen sind wohl gerne bei Kirmes Rennen eingesetzt worden… Hat seine Berechtigung ist aber wirklich speziell und definitiv nicht für 150 km Touren geeignet
Siehe Puch Bergmeister.Meines Wissens nach wurden Räder mit geteiltem Sattelrohr gerne für Bergzeitfahren eingesetzt. Ein kurzer Radstand wird dort bevorzugt.
Ich habe mir mal eine selbergebaut. Bei Interesse kann ich das mal beschreiben....So eine Stütze würde mich interessieren. Wo gibt es die? Welche Hersteller gibt es da? Weiß jemand was? Für Infos wäre ich dankbar
...kommt da auch noch die passende Sattelstütze (SP-7200) in 27,2mm? Die dann bitte auch zu mir!
...kommt da auch noch die passende Sattelstütze (SP-7200) in 27,2mm? Die dann bitte auch zu mir!
Hi, ist das Ambrosio Spiral-Band noch zu haben?und dann gibts noch
lenkerbänder
schlangenlederoptik
12,-
Anhang anzeigen 458780
Anhang anzeigen 458782
lederoptik rot
12,-
Anhang anzeigen 458790
Anhang anzeigen 458791
und ne 2. version vom summer kanarienvogel
12,-
Anhang anzeigen 458793
Anhang anzeigen 458794
und ebenso 90s spacig spiralbunt
12,-
Anhang anzeigen 458795
Anhang anzeigen 458796
...das wäre super cool! Danke!Könnte ich haben. Ich schau heute nachmittag mal.
...das wäre super cool! Danke!
Gazelle Champion Mondial von 1976 in sehr schönem Zustand.
- Rh 58cm m-o
- Campagnolo Nuovo Record Innenlager, Schaltwerk, Umwerfer und Gazelle-pantgrafierte Hebel, Sattelstütze
- Campagnolo Super Record Kurbel
- Campagnolo Super Record (?) Naben in Mavic SSC Schlauchreifenfelgen
- Cinelli 1a Vorbau/Lenker
- Weinmann Carrera Bremsen mit Shimano-Oberrohrschellen
- Kyokuto-Pedale
- neue Riemen und Züge
Keinerlei Beulen/Risse/Stauchungen, alle Lager wurden auseinandergenommen, neu gefettet und eingestellt, Bereifung und Bremsgummis sollten neu.
890 € VB bei Abholung in 48329.
Das wäre natürlich sehr interessant ?Ich habe mir mal eine selbergebaut. Bei Interesse kann ich das mal beschreiben....
setz das Ding in die Bucht, hier sind alle satt oder wollen schrauben...Auch für 650VB niemand Interesse an einer sehr schön erhaltenen 76er Gazelle mit sehr viel Campa und Cinelli-Kombi in Mainstream-Rahmenhöhe und ohne Wartungsstau? Krass...
Ok, 600€ fest, darunter macht das keinen Sinn und mir bleibt nur das schlachten. ☹
SHIMANO 600 Bremsgruppe (Bremskörper vorn und hinten in kurz + zwei Aero-Bremsgriffe)
Modellbezeichnung 6403.
Schön erhalten, vollständig und technisch ok. Optik siehe Bilder. 40 Euro.
Anhang anzeigen 738874Anhang anzeigen 738875Anhang anzeigen 738880Anhang anzeigen 738882Anhang anzeigen 738883Anhang anzeigen 738884
Ich bin nicht satt, 58cm Gazellen sind allerdings auch nicht mein Beuteschema ...setz das Ding in die Bucht, hier sind alle satt oder wollen schrauben...