chris tirol
Jäger und Sammler
Wenig gefahren
40,- plus Versand und weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So - und das jetzt als BSA und vielleicht noch 'ne 175'er DA-Kurbel (7402) und ein Schellenumwerfer (7400).... Bitte?!Dura Ace 7400er Innenlager ITA
TOP ZUSTAND nur die Staubmanschette hat einen leichten Knick
Laufflächen ebenso 1A
45€
Anhang anzeigen 739140
Den hätte ich gerne.3ttt Vorbau NOS&NIB...
Dafür hätte ich gerne 22,50 Euro inklusive Versand...
Anhang anzeigen 739225Anhang anzeigen 739226Anhang anzeigen 739227Anhang anzeigen 739228Anhang anzeigen 739229
Könnte ich haben. Ich schau heute nachmittag mal.
Vielleicht die Schlauchreifen oder die Weinmann Bremsen in Kombination mit dem Sattel?? Keine Ahnung. Der Rahmen mit Teilen steht sehr schön da. Allerdings Rahmensets bei Kleinanzeigen um 250 gehen auch ganz schwer weg, die sind da ewig drinnnen. Sets um 150 verschwinden schnell. Ich schau da immer weil ich einen rot weißen Rahmen mit der Cinelli Trettlagermuffe und Chromheck in 58 suche.Auch für 650VB niemand Interesse an einer sehr schön erhaltenen 76er Gazelle mit sehr viel Campa und Cinelli-Kombi in Mainstream-Rahmenhöhe und ohne Wartungsstau? Krass...
Ok, 600€ fest, darunter macht das keinen Sinn und mir bleibt nur das schlachten. ☹
Trennst du dich jetzt also doch von der Kurbel. Ein super schönes Teil!!Ein paar Shimano 600 Komponenten , 1. Versionen ca 1975 , richtig guter Zustand ,bitte nur kpl. als Paket .
60.- plus V
dazu kurze Zangen aus der Arabesque Gruppe ( BR-6210 ) ohne Klötze/Einführungsbügel , dafür mit langen Bolzen zur
- Kurbelgarnitur GC-100 42x52 / 170mm / 9/16. Zoll Pedalgewinde
- Umwerfer EC-600 aus der Gruppe ; 3-loch version
- Schellenschalthebel LB-600
Mutterbefestigung aus 6207/8 Zangen adaptiert.
Anhang anzeigen 739291Anhang anzeigen 739292Anhang anzeigen 739293Anhang anzeigen 739294
UUUAAAAHHHH?!!! Genau daran habe ich auch gerade? gedacht!!! Aber bei Jacko war´s nur nen Baby.....Hi,
die Fotos mit der Chromgabel über die Balkonbrüstung erinnert mich stark an Michael Jackson...
Gruß
ANOS?
Campagnolo Klickpedale Athena QR
Lediglich 1x eingeklickt und gemerkt das es absolut nichts für mich ist..
Bilder sind etwas dunkel aber da sind wirklich keine Gebrauchsspuren, nur an den Cleats kann man ein wenig Gebrauchsspuren erkennen.
Wenn ich jetzt 80€ + Versand aufrufe, habe ich schon 50€ Verlust gemacht. Deswegen denke ich sollte das in Ordnung sein. Ansonsten einfach ein Angebot machen