Ich verkaufe ein sehr schönes Fixie mit fast kompletter Campagnolo Pista Gruppe und sehr schönem handgelötetem Rahmen. ich habe es selbst aufgebaut, bin es aber nur selten gefahren (ca. 300 Kilometer) und es steht meist im trocknen Keller.
Ich will es nicht verscherbeln, dafür ist es zu schade. Meine Preisvorstellung orientiert sich an dem 'Schlachtpreis'. Konkrete Preisvorschläge sind gern willkommen, bitte aber keine Angebote à la 'Was ist der letzte Preis?'.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier jemanden interessiert, aber wer weiß...
Rahmen:
Reynolds 631, teilweise liniert, zweifarbig, ein paar wenige Lackabplatzer, aber technisch sehr gut, gelötet von Tim Slack in England
Sitzrohr: 55 cm (Mitte-Mitte), 57 cm (Mitte-Kante)
Oberrohr: 56,5 cm (Mitte-Mitte)
Radstand: 100 cm (also auch noch auf der Straße gemütlich)
Einbaubreite: 100/120
Campagnolo Pista Innenlager, Campagnolo Steuersatz und Campagnolo Sattelstützenbolzen
Laufräder:
Campagnolo Pista Record 36 Loch (generalüberholt) auf silberne H Plus Son TB14 Classic gespeicht (
DT Swiss). Challenge Elite Pro Drahtreifen. Miche Ritzel15 Z Ritzen und Campagnolo Lockring
Kurbel: Campagnolo Record, Länge 165, Campagnolo 48 Zahn Kettenblatt, Campagnolo Kettenblattschrauben
Pedale: MKS Sylvan Track mit Christophe Haken und Riemen
Sattelstütze: Campagnolo Nuovo Gran Sport
Vorbau und Lenker: 3ttt (Vorbaulänge 110 mm)
Sattel: Brooks Team Pro schwarz
Bremse: Campagnolo Record mit Triomphe Bremshebel
Abholung in Berlin oder Versand
650 EURO