Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Teil II
Wenn du das Wort 'Fixie' durch Bahnrad ersetzt, könnten die meisten hier eher geneigt sein, dein Angebot wenigstens zu Ende zu lesen...

(und ihre Mistgabeln und Fackeln wieder einzustecken)..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teil II
Weisse Kapuze ist auch beliebtWenn du das Wort 'Fixie' durch Bahnrad ersetzt, könnten die meisten hier eher geneigt sein, dein Angebot wenigstens zu Ende zu lesen...
(und ihre Mistgabeln und Fackeln wieder einzustecken)..
Weisse Kapuze ist auch beliebt![]()
Ich habe eine aus ner DA HF für 120mm und brauche eine für 126mm![]()
@morda . Wenn ich den 126mm Naben/Laufradsatz kaufe , dann tauschen wir bei . Du bekommst die 126er , ich deine 120er DA Achse . Ist das ok ?
EDIT 10 min später: Sorry , erst jetzt gelesen beim Angebot . Die Laufräder mit den Hochflanschnabe sind wohl schon verkauft und weg. Hat sich also erledigt.
Ich hab hier eine Alu-Achse in 130 mm / 10 mm liegen (vermtl. Omas), die sollte doch für 120 EB gut sein … oder gibts zwischen Shimano und Italienkram Abstoßungserscheinungen?@morda . Wenn ich den 126mm Naben/Laufradsatz kaufe , dann tauschen wir bei . Du bekommst die 126er , ich deine 120er DA Achse . Ist das ok ?
EDIT 10 min später: Sorry , erst jetzt gelesen beim Angebot . Die Laufräder mit den Hochflanschnabe sind wohl schon verkauft und weg. Hat sich also erledigt.
Ja, zumindest die Campa Achsen haben ein anderes Gewinde als Shimano Achsen.
Ist Campa-Gewinde … meine Shimano-Kenntnisse sind offenbar ausbaufähig… Danke, hab ich mich noch nicht richtig mit beschäftigt
Hi Leute in disem Thread war ich vorher noch nie.