knutson22
kettenreaktion
frag mich allerdings was evisu damit will..war wohl zu gūnstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stuhl!
Haben wir jetzt einen Hohen Rat, dem man Kaufgelüste zur Absolution vorlegen muss?frag mich allerdings was evisu damit will..war wohl zu gūnstig.
Die Grenze für Fahrer gibts schon lange, für die Schrittmacher hab ich 65 gehört, auch das gibts eigentlich schon lange, wurde jetzt aber noch mal neu geklärt, da die UCI das oft anders regelt als der BDR.Die führen für aktive Steherfahrer eine Altersgrenze ein:50!
Schrittmacher 60.
Haben wir jetzt einen Hohen Rat, dem man Kaufgelüste zur Absolution vorlegen muss?
Guten Morgen, Herr Präsident
frag mich allerdings was evisu damit will..war wohl zu gūnstig.
Opa Krüger ist mit über 80 noch Schrittmacher gefahren, der hat die Farben der Fahnen gar nicht mehr erkannt.Die Grenze für Fahrer gibts schon lange, für die Schrittmacher hab ich 65 gehört, auch das gibts eigentlich schon lange, wurde jetzt aber noch mal neu geklärt, da die UCI das oft anders regelt als der BDR.
Dein Ernst?
An´s MTB schrauben war der Plan ...
@all ... kriegt euch ein, nur ne DX Kurbel ... Kommt an´s Slingshot, dann fahr ich damit, maul mich bestimmt, Kratzer kommen rein, setz auch bestimmt mal auf nem Stein auf. Vielleicht lass ich die Kette auch absichtlich dreckig, dass die Kettenblätter richtig schön runtergerockt aussehen.
du bist gemein
Mach doch einfach ne UH auf
@fuerdieenkel ??Pelissier 2000 Hochflansch Nabenset 32/32 ohne SSP,100/124 ..eingestellt und laufen astrein.. 69 Euro incl. Versand
Anhang anzeigen 746206
Anhang anzeigen 746206Anhang anzeigen 746207Anhang anzeigen 746208Anhang anzeigen 746209Anhang anzeigen 746210Anhang anzeigen 746211Anhang anzeigen 746212
Die Grenze für Fahrer gibts schon lange, für die Schrittmacher hab ich 65 gehört, auch das gibts eigentlich schon lange, wurde jetzt aber noch mal neu geklärt, da die UCI das oft anders regelt als der BDR.