sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo C-Record Friction Schalthebel
Hier hatte jemand neulich kommentiert, das dies Retrofriction Hebel seien. Woran wird dies festgemacht? Was ist der Unterschied?
35€ + Versand
Anhang anzeigen 746392
Stronglight Kurbel - habe leider vergessen welches Modell
Vielleicht solltest du es mal anders herum versuchen: Rickert verkaufen und Laufräder behalten
Vielleicht solltest du es mal anders herum versuchen:Ich würde langsam echt gerne diese Laufräder loswerden
Spinergy Naben mit Campa Freilauf, drehen weich und laufen rund für Drahtreifen
ohne Reifen und Kassette aber mit Schnellspannern
99€ + Versand
Anhang anzeigen 746452
Anhang anzeigen 746453
Am Rickert sahen sie so aus
Anhang anzeigen 746458
Ach stimmt ja, du warst dasAuch wenn das nicht passieren wird, aber nach den Erfahrungen mit dem roten Rickert dürfte das eine ähnliche zähe Angelegenheit werden
die 26,8er bitte zu mir für mein Stadtrad...die verbaute dura ace ist doch zu schade zum Verheizen.Gipiemme Löffelchen Schalthebel
20€ + Versand
Anhang anzeigen 746462
Shimano 600ax Aero Stütze
26,8mm
15€ + Versand
Anhang anzeigen 746466
die 26,8er bitte zu mir für mein Stadtrad...die verbaute dura ace ist doch zu schade zum Verheizen.
Einfach abnehmen.kann man die auch mit 95 kg Lebendgewicht noch ohne die Gefahr von Brüchen fahren ?
52/13 =... 68/17
bei 1,95 m ist da leider nicht genug zu holen um 28 Loch fahren zu können...und 32 Loch NF Naben haben bislangEinfach abnehmen.