Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
»nix wert« ist natürlich nur dann richtig, solange nicht eine Felge zum kompletten Rad fehlt … der Gebrauchswert – auch einer gebrauchten Felge – kann außerordentlich hoch sein …stimmt ja alles..aber ich fand den Vergleich dass die neu angeblich 10 Mark gekostet haben und jetzt nur den Gegenwert haben nicht trefflich.
trotzdem ne gute Felge..in gebraucht ja nix wert,das ist klar...
wenn es kein Ultima ist wird es schwierig den Preis zu bekoimmen.
In Österreich gibt es ne Handvoll Sammler,die da sicherlich ernsthaftes Interesse zeigen,aber im forum denke ich nicht.
die story klingt gut,ob sie dann von den Sammlern verifiziert und akzeptiert wird ist ein anderes Thema.
Ihr kennt das doch mit den Teamrädern, da wurden aufkleber drauf geklebt, damit es aussieht, wie das, was man im Laden kaufen konnte. Glaubt ihr, dass es wirklich Leute gibt, die für so ein Rad so viel Geld zahlen? Ein paar Leute, die Teamräder haben, meinten mal zu mir, dass die nur gut gehen, wenn wirklich berühmte Leute drauf gesessen haben. Also Toursieger, Wetmeister usw.allerdings steht Ultima auf dem Oberrohr,habe ich gerade im Angebot gesehen..verblichen,aber steht drauf.
Anhang anzeigen 747328
in Österriech ist das anders..da NUR Puch mal bei denen was erreicht hat bzw. mitgefahren ist ? gibt es da schon Sammler ,die was drum geben und das Geldsäckl rausholen..aber dann müssen die Eckdaten schon verifizierbar sein...wobei ich 3 mille VB schon als sehr hoch ansehe für ein Puch.Ihr kennt das doch mit den Teamrädern, da wurden aufkleber drauf geklebt, damit es aussieht, wie das, was man im Laden kaufen konnte. Glaubt ihr, dass es wirklich Leute gibt, die für so ein Rad so viel Geld zahlen? Ein paar Leute, die Teamräder haben, meinten mal zu mir, dass die nur gut gehen, wenn wirklich berühmte Leute drauf gesessen haben. Also Toursieger, Wetmeister usw.
Ihr kennt das doch mit den Teamrädern, da wurden aufkleber drauf geklebt, damit es aussieht, wie das, was man im Laden kaufen konnte. Glaubt ihr, dass es wirklich Leute gibt, die für so ein Rad so viel Geld zahlen? Ein paar Leute, die Teamräder haben, meinten mal zu mir, dass die nur gut gehen, wenn wirklich berühmte Leute drauf gesessen haben. Also Toursieger, Wetmeister usw.
Naja, wenn der Name in der Gabel eingeschlagen ist, ist das verifizieren ja leicht...in Österriech ist das anders..da NUR Puch mal bei denen was erreicht hat bzw. mitgefahren ist ? gibt es da schon Sammler ,die was drum geben und das Geldsäckl rausholen..aber dann müssen die Eckdaten schon verifizierbar sein...wobei ich 3 mille VB schon als sehr hoch ansehe für ein Puch.
Die Reifen verschleiße ich beim Wintertraining auf der Rolle. Deswegen sage ich jetzt auch mal diesen "...hast Post..." Satz . Über den Preis werden wir uns schon einig, der nächste Winter kommt bestimmt......ich möchte mich nicht aufdrängen als Neuling, aber ist das Schrott oder bin ich völlig daneben preislich?
grüße
das Foto von der Gabel mit den Einschlagbuchstaben ins Angebot einfügen hilft natürlich,den potentiellen Interessenten aus Ö ,damit der Mund wässerig wird und der Geifer trieft?.Hab natürlich ein Foto. In meinem Faden. Zur Freude am Schrauben wird die Gabel gerne bei der Übergabe demontiert. Ich hatte das Rad schon mal komplett zerleg und auch gewogen. Nochmal 76g abziehen vom Gesamtgewicht wegen der rechten lagerschale und gabelkonus