Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch zu habenNigel Dean Rahmen Reynolds 653 OS aus den 90ern in RH54cm, OR 55cm, der zum Angebot gehörende 3ttt Vorbau hat ca. 90mm und sitzt sehr gerade aber auch leider sehr sehr fest... derDura Ace HS7400 Steuersatz sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, funktioniert jedoch einwandfrei. 130mm Hinterbau, 27,2mm Sattelstützenmaß.
130Eur, Versand 15Eur.
Anhang anzeigen 744027
Anhang anzeigen 744022Anhang anzeigen 744023Anhang anzeigen 744024Anhang anzeigen 744025Anhang anzeigen 744026
Ups, irgendwie ist mir das Bild von rechter Seite abhanden gekommen, aber sieht genauso gut aus wie von links...
Sag mal, ist das der den Sepp 2011 in Opfingen gefahren ist? Gruß BerndNoch zu haben
Nöö, das wäre mir neu.....was man aber bestimmen kann ist der Gewindetyp.dass man Schraubkränze anhand der vorhandenen Ringe auf der Rückseite des Freilaufes identifizieren kann.
Hallo,
ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass man Schraubkränze anhand der vorhandenen Ringe auf der Rückseite des Freilaufes identifizieren kann. Wie war dass nochmal? Kann den Beitrag nicht mehr finden.
BG
Diese Kennzeichnung ist Herstellerspezifisch , ich meine nur von Regina u. Campagnolo war das so mit den Ringen .
Andere schreiben es einfach drauf ( gedruckt oder graviert ) , Regina + Campagnolo waren wohl so klamm , das sie sich keine
Ausgaben für eine allgem. Verständliche Kennzeichnung leisten konnten....![]()
Das hatte ich vergessen , Dope greift die grauen Zellen an...?Wer von den Rennfahrern konnte denn in den 60/70ern lesen? Da finde ich die Kennzeichnung mit den Ringen schlüssiger ...![]()
Nein, Sepp hatte einen aus R731. Die Rahmen sind aber sehr ähnlich.Sag mal, ist das der den Sepp 2011 in Opfingen gefahren ist? Gruß Bernd
kein Ring bedeutet französich, hast erstmal n Ring, ist es vorbei.Das hatte ich vergessen , Dope greift die grauen Zellen an...?
Nur vergisst man dann auch : waren 2 Ringe BSA , oder ohne Französisch oder oder oder?
kein Ring bedeutet französich, hast erstmal n Ring, ist es vorbei.?
Ja, manchmal schon. Aber dann läuft's auch mal wieder gut.So wie ich Deine Frau kennen gelernt habe bekommst Du was Du verdienst.![]()
Ja, manchmal schon. Aber dann läuft's auch mal wieder gut.![]()