Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Super Record Kettenblatt mit Pinarello Panto. 53 Zähne und kaum gefahren oder geschaltet.
111 Euro plus 5,50 Euro DHL Versand.
Mehr Fotos im Album "Verkauf" https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
Viele Grüße Jan
aber so kann man der Frau/Freundin die sich ständig über zu viele Fahrradteile im Haus beschwert zumindest sagen : Ich habe ja versucht etwas zu verkaufen, aber...Boah. Ich will den Wert nicht bestreiten, aber selbst täte ich mir echt schwer, dafür 111€ zu kassieren. Aber vielleicht hast ja selbst so viel dafür hingelegt...
Doch, ich denke wenn der Preis zu sehr abdriftet kann man schon mal eine Anmerkung machen. Aus meiner Beobachtung wird hier teils deutlich über erzielen ebay Preisen angeboten (das ist jetzt nicht speziell auf dieses Angebot gezielt). Oftmals aber auch günstiger.Muß die Preisdiskussion echt schon wieder sein?
Langsam verliere ich die Lust hier zu verkaufen.... Habe sicher aber schon viele Sachen günstig hier im Forum abgegeben. Das Kettenblatt gehört halt nicht dazu. Aber wirklich gute und gut erhaltene Sachen muss ich auch nicht herschenken.
Wenn es Dir zu teuer ist, und Du sie wirklich haben möchtest, schlag mir doch einfach ein Preis vor!
Kannst auch das ganze Set bei mir erwerben, das kostet dann sicher weniger als es das Komplettrad aufwerten würde.... ?
Erstmal ist das Kettenblatt aber bis heute abend reserviert.
Viele Grüße
Ja finde ich schon. Es sagt keiner das hier alles günstiger sein muss als überall sonst. Aber ich finde schon das man auf zu hohe Preise aufmerksam machen darf. Die meisten freuen sich auch über so eine Kritik. Bei diesem Angebot denke ich auch das das maßlos überzogen ist.Muß die Preisdiskussion echt schon wieder sein?
Koga - Miyata Rahmen " Runner " 56 cm .
Ist mir leider zu klein/kurz
FM3 Geröhr ( = 3 ! fach konifiziert + spiralverstärkt ! ) Gabel HM1 , von Miyata gefertigt für Koga .
Keine Dellen , nichts verzogen , keine Rostschäden , Sattelmuffe nicht zerwürgt ( 26,8 mm )
BSA Gewinde , 126 mm hinten .
Gabelschaft nicht abgesägt .
Lackmacken natürlich da , aber nichts grottiges .
Versand wir etwas dauern ( Kartonbeschaffung hier schwierig )
Auch tausch mit 58er Rahmen möglich !
85.- incl. V
Anhang anzeigen 749970Anhang anzeigen 749971Anhang anzeigen 749972Anhang anzeigen 749973Anhang anzeigen 749974Anhang anzeigen 749975Anhang anzeigen 749976
Koga - Miyata Rahmen " Runner " 56 cm .
Ist mir leider zu klein/kurz
FM3 Geröhr ( = 3 ! fach konifiziert + spiralverstärkt ! ) Gabel HM1 , von Miyata gefertigt für Koga .
Keine Dellen , nichts verzogen , keine Rostschäden , Sattelmuffe nicht zerwürgt ( 26,8 mm )
BSA Gewinde , 126 mm hinten .
Gabelschaft nicht abgesägt .
Lackmacken natürlich da , aber nichts grottiges .
Versand wir etwas dauern ( Kartonbeschaffung hier schwierig )
Auch tausch mit 58er Rahmen möglich !
85.- incl. V
Anhang anzeigen 749970Anhang anzeigen 749971Anhang anzeigen 749972Anhang anzeigen 749973Anhang anzeigen 749974Anhang anzeigen 749975Anhang anzeigen 749976
Stimmen die Sticker nicht? FM1 Geröhr und Gabel HM2.
Stimmt schon. Gab es (nicht nur bei Koga) öfter, dass die Gabel nicht aus dem selben Stahl wie der Rahmen gefertigt wurde.
Ich meinte, Flat Eric gibt als Geröhr FM3 an, der Sticker ist ein FM1. Bei Gabel nennt er HM1, der Sticker ist HM2.
Alles gut , ich hatte mich geirrt , habs berichtigt .Jetzt weiß ich wie du es gemeint hast. Stimmt auf dem Rahmen steht etwas anderes.
Den gab es mal vor Jahren bei Penny ( echt ) , aber die Tretlageraufnahme ist Kunststoff und leider zerbröselt , muss ich was basteln wenn es pressiert .hast Du mehr Infos zu dem tollen Reparaturständer? der scheint mir wirklich praktikabel zu sein!
Ich kenne die Pinarello Fans nicht so gut, aber die Bianchi Kettenblätter erzielen solche Preise hin und wieder, wenn sie einen sehr guten Zustand haben. Meiner Erfahrung nach sind die Fans der meisten Marken nicht bereit, solche Preise zu zahlen. Aber ich kann auch verstehen, dass man sich von manchen Dingen nur gegen ein erhöhtes Schmerzensgeld trennen kann. Das ist dann halt so. Das Schöne ist ja, dass keiner gezwungen ist, zu kaufen. Ich bin manchmal auch dankbar, wenn mich jemand drauf hinweist, dass ich preislich daneben liege, das trifft aber dann eher triviale Dinge. Manchmal bin ich aber auch nur bereit, mich gegen den aufgerufenen Preis zu trennen. Das weiß natürlich der aufmerksame Forist nicht immer. Daher sollte man vielleicht gelassener reagieren, sowohl auf Preise als auch auf Diskussionen. Fällt aber auch mir nicht immer leicht...Ja finde ich schon. Es sagt keiner das hier alles günstiger sein muss als überall sonst. Aber ich finde schon das man auf zu hohe Preise aufmerksam machen darf. Die meisten freuen sich auch über so eine Kritik. Bei diesem Angebot denke ich auch das das maßlos überzogen ist.
Aber offenbar gibt es auch hier Leute, die bereit sind das zu zahlen. Ist ja auch kein Teil was man jeden Tag sieht... Demnach... Ist vllt nur mein empfinden an der Stelle nicht dem Markt entsprechend.