Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Freiburg und Muenchen mögen von da oben aus nah aussehen, tatsächlich sind da ein paar hundert Km dazwischen. Nach Muc fahre ich am 10.3. aus Frankfurt. Weiteres gern per PN.
ich dachte gerade ich poste was im falschen Faden...klappt des mitm grossen Z @morda ?Das Rad könnte bei mir in Nürnberg Untergestell werden( wäre für Frankfurt München) ideal
Ich weiß es einfach
ist der Gazelle schon fahrbereit?Ja, sein Look-Rahmen ist verkauft
Meine? Nee...ist der Gazelle schon fahrbereit?
Genau so einen Ideale Sattel würde ich für mein Peugeot brauchen. Kriegt man den wieder halbwegs schwarz?
Liebstes Forum,
ich brauche eure Hilfe
Wer kann mir in Freiburg im Breisgau ein Rad abholen und dieses zwischenlagern, oder fährt bald zufällig in Richtung München?
Es gibt auch was zu guckn!
Schreibt mich bitte via PN an, wenn ihr es abholen könnt.
DANkE!!!
endlich mal "in echt"NOS NIB Rahmenschalter shimano 105 (SL-1050) für 7fach gerastert mit Schelle incl. manual und Zubehörteile
29,50 Euro plus 6 Versand
Anhang anzeigen 751506
Anhang anzeigen 751506Anhang anzeigen 751508Anhang anzeigen 751509Anhang anzeigen 751510Anhang anzeigen 751511Anhang anzeigen 751512Anhang anzeigen 751513
Hallo, es gibt von COLOURLOCK Lederfarbe, die allerdings nicht ganz günstig ist. Vorteil: diese ist nicht abfaerbend im Unterschied zu pigmentierten Pflegemitteln (aka Schuhcreme). Ob sich das lohnt, musst du entscheiden.Genau so einen Ideale Sattel würde ich für mein Peugeot brauchen. Kriegt man den wieder halbwegs schwarz?
Französische Sattelstütze von Simplex. Sie gehört zu Komponenten Super LJ.
Hier mit "blauen label" Sehr schöner Zustand.
Ideal für ein französisches Rennrad Peugeot PX 60, PX 10, Motobecane, Gitane oder Lejeune.
Durchmesser 26,6 mm
45,00 €
die nicht gefluteten sind aus StahlIch habe keine Ahnung von den Simplex-Teilen, ist die aus Stahl oder Alu?
Bei Alu melde ich mal Interesse an @boardbrother !