einfachfabian
Deister Süntel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles sehr sehr günstig... Zuschlagen!Chorus 8-fach Schaltwerke, beide Verkooft bzw. reserviert, Haarrisse gibbet nicht
Anhang anzeigen 754493
...aber eben 3fach... Sonst hätte ich sie schon genommen!Fairer Kurs. Das ist ja die 4 armige (eigentlich Record) mit 10fach KB in Topzustand.
Moin, hier sind ein paar Teile vom geschroteten Rahmen über, vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Ganzen.
Vollständige Shimano 600 6208 Schalterei (die erste gerasterte 600) in sehr gutem Zustand.
Alle Zähnchen bei den Hebeln da, Schaltröllchen hab ich durch "industriegelagerte" ersetzt.
85€ inkl. vers. Versand.
Anhang anzeigen 753058Anhang anzeigen 753059Anhang anzeigen 753060Anhang anzeigen 753061Anhang anzeigen 753062Anhang anzeigen 753063
Selle San Marco Rolls Due, minimalste Anlehnspuren, sonst sehr guter Zustand.
40€
Anhang anzeigen 753065Anhang anzeigen 753066Anhang anzeigen 753067Anhang anzeigen 753068Anhang anzeigen 753069Anhang anzeigen 753070Anhang anzeigen 753071
3ttt Vorbau-Lenker-Kombi. Vorbau (Modell weiß ich nicht genau) 120mm, Lenker der Mod. Competizione mit Gimondi Bend. Mein Lieblingslenker an an klassischen und Aero-Bremshebeln, also alles was nicht STI/Ergopower ist, bin allerdings erstmal eingedeckt damit
Sehr guter Zustand.
50€
Anhang anzeigen 753075Anhang anzeigen 753074Anhang anzeigen 753073Anhang anzeigen 753076
... und mit einer fehlenden Schraube zur Befestigung der KB am kurbelarm von hinten ...
Der @byf muß mal etwas auf die Bremse treten......Haus Kernsanieren ( seit Nov. - Bezugstermin August 2020) & 3. Kind unterwegs - Termin Ende Mai (womit ich aktuell noch nicht viel abzumachen habe). Aber ich fürchte ein gelegentliches Pochern ( Pulsschlag) im Ohr kündigt einen Tinnitus an. Erst hieß es : kann auch von der Nebenhöhlenentzündung kommen, aber nach 3 Wochen steht zu befürchten daß Stress der Grund ist.Oder muss man den @byf überzeugen, was eigenes herzustellen?
...zwischendurch mal anstatt im Forum abzuhängen einfach 'ne Runde Radfahren... Bläst den Kopf frei, tut gut! Ich selber muss mir das auch immer wieder sagen und dementsprechend mich auf's Rad setzen. Ich wünsche dir gute Nerven und Oasen der Entspannung und Erholung.Der @byf muß mal etwas auf die Bremse treten......Haus Kernsanieren ( seit Nov. - Bezugstermin August 2020) & 3. Kind unterwegs - Termin Ende Mai (womit ich aktuell noch nicht viel abzumachen habe). Aber ich fürchte ein gelegentliches Pochern ( Pulsschlag) im Ohr kündigt einen Tinnitus an. Erst hieß es : kann auch von der Nebenhöhlenentzündung kommen, aber nach 3 Wochen steht zu befürchten daß Stress der Grund ist.
Aber ich will nicht jammern....es bewegt sich was - man fühlt daß man lebt. Eine Steigung bewzingt man zu einem großen Teil im Kopf.
Aber halt noch mehr ist z.Z. nicht.
Der @byf muß mal etwas auf die Bremse treten......Haus Kernsanieren ( seit Nov. - Bezugstermin August 2020) & 3. Kind unterwegs - Termin Ende Mai (womit ich aktuell noch nicht viel abzumachen habe). Aber ich fürchte ein gelegentliches Pochern ( Pulsschlag) im Ohr kündigt einen Tinnitus an. Erst hieß es : kann auch von der Nebenhöhlenentzündung kommen, aber nach 3 Wochen steht zu befürchten daß Stress der Grund ist.
Aber ich will nicht jammern....es bewegt sich was - man fühlt daß man lebt. Eine Steigung bewzingt man zu einem großen Teil im Kopf.
Der @byf muß mal etwas auf die Bremse treten......Haus Kernsanieren ( seit Nov. - Bezugstermin August 2020) & 3. Kind unterwegs - Termin Ende Mai (womit ich aktuell noch nicht viel abzumachen habe). Aber ich fürchte ein gelegentliches Pochern ( Pulsschlag) im Ohr kündigt einen Tinnitus an. Erst hieß es : kann auch von der Nebenhöhlenentzündung kommen, aber nach 3 Wochen steht zu befürchten daß Stress der Grund ist.
Alles gut.....ich bin nicht unglücklich. Im DLF gab es so eine Romanlesung irgendwie die letzten Tage von Königsberg....und ich erinnere mich an eine Stelle die so in etwa lautete:Hätte ich das gewusst, hätte ich dir meine Teile gar nicht erst geschickt. Wünsche dir, dass du für dich einen guten Umgang mit all dem Streß plus Zeit für die wirklich schönen und wichtigen Dinge findest.
Campagnolo Athena Bremshebel
Zustand sehr gut, leider hat einer der beiden Hebel ein paar Kratzer.. Das habe ich aber vernünftig Fotografiert.
45€ + Versand
Glückwunsch zum künftigen TripleDer @byf muß mal etwas auf die Bremse treten......Haus Kernsanieren ( seit Nov. - Bezugstermin August 2020) & 3. Kind unterwegs - Termin Ende Mai (womit ich aktuell noch nicht viel abzumachen habe). Aber ich fürchte ein gelegentliches Pochern ( Pulsschlag) im Ohr kündigt einen Tinnitus an. Erst hieß es : kann auch von der Nebenhöhlenentzündung kommen, aber nach 3 Wochen steht zu befürchten daß Stress der Grund ist.
Schließ ich mich an! Kann man nur empfehlen, ist genau richtig gegen LangeweileGlückwunsch zum künftigen Triple