tourenfred
Aktives Mitglied
Schließ ich mich an! Kann man nur empfehlen, ist genau richtig gegen LangeweileGlückwunsch zum künftigen Triple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließ ich mich an! Kann man nur empfehlen, ist genau richtig gegen LangeweileGlückwunsch zum künftigen Triple
Nehm ich und zig andere bestimmt auch für den Kurs...Da kannste ruhig 10 Euro draufschlagen,dann nehm ich die nimmer,aber los wirste die trotzdem recht zügig,denke ich...Super Preis...Campagnolo Sattelstütze „SP-10RE Record“
25 € Selbstabholung
- Gemäß velobase.com vermutlich „SP-10RE Record“
- Aus Mitte der 90-er Jahre
- Durchmesser 27,2 mm
- Länge 20 cm
- Max. Auszug 14 cm
- Gewicht 230 Gramm
- Altersbedingte Gebrauchs- und Einbauspuren
30 € inkl. Versand
Bitte Info, wenn ich mit irgendwas falsch liege
Anhang anzeigen 755521
Nehm ich und zig andere bestimmt auch für den Kurs...Da kannste ruhig 10 Euro draufschlagen,dann nehm ich die nimmer,aber los wirste die trotzdem recht zügig,denke ich...Super Preis...
Campagnolo Umwerfer „Gran Sport 3600/NT“
25 € Selbstabholung
- Gemäß velobase.com vermutlich „Gran Sport 3600/NT“
- Aus Mitte der 80-er Jahre
- Anlöt-Befestigung
- Gewicht 97 Gramm
- Gut erhalten
30 € inkl. Versand
Bitte Info, wenn ich mit irgendwas falsch liege
Nehm ich und zig andere bestimmt auch für den Kurs...Da kannste ruhig 10 Euro draufschlagen,dann nehm ich die nimmer,aber los wirste die trotzdem recht zügig,denke ich...Super Preis...
SPD-Radschuhe von Rose.
Gebraucht aber noch ganz o.k. nix kaputt.
Größe 48. Entspricht eher einer guten 47.
Inkl. Cleats
Ich sag Mal 20 plus Versand. VB
Innenlänge ca. 30,5 cm
Keine Ahnung ob da Innensohlen drin waren.
Verkauft werden die Schuhe ohne.
Anhang anzeigen 754386Anhang anzeigen 754384Anhang anzeigen 754385Anhang anzeigen 754386Anhang anzeigen 754387Anhang anzeigen 754388Anhang anzeigen 754389Anhang anzeigen 754390
Alles gut.....ich bin nicht unglücklich. Im DLF gab es so eine Romanlesung irgendwie die letzten Tage von Königsberg....und ich erinnere mich an eine Stelle die so in etwa lautete:
"Wozu ist denn das ganze Leben gut, wenn man nur so dahin siecht..... Hier wird einem wenigstens etwas geboten."
Nun ja das möchte ich nicht erleben. Aber meine Situation finde ich schon besser so als sich zu langweilen.
Und es ist ja noch Zeit gegen zu steuern....Aufträge ablehnen, gesünder essen, ausreichend schlafen, genug trinken und sich auch mal bewußt entspannen.....