knutson22
kettenreaktion
also das kleine Blatt mit 40 ist top..gute Ūbersetzung..meist sind die kurbeln half step ausgestattet...wenn ich mir nicht Kaufstopp im Moment verordnet hàtte wùrde ich sofort zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Abziehergewinde sind TOP. Gerade erst vom entsprechenden Stronglight Innenlager abgezogen. Das Lager ist auch TOP, nur leider fehlt mir das Werkzeug für die rechte Lagerschale (8-Flächen/38mm).wurde offensichtlich auf 9/16 x20 geschnitten..also nix mehr gūltig die bezeichnung auf der Innenseite der Kurbelarme..modifiziert die Dinger..nicht mehr original...
trotzdem sehr guter Preis wenn das Abziehergewinde auch in Ordnung ist..
Was fürn Rad schlachtest du denn gerade?Die Abziehergewinde sind TOP. Gerade erst vom entsprechenden Stronglight Innenlager abgezogen. Das Lager ist auch TOP, nur leider fehlt mir das Werkzeug für die rechte Lagerschale (8-Flächen/38mm).
Die Angabe vom BCD ist noch wichtig. Sieht für mich wie Gipiemme aus. Will da da nicht die Hoffung nehmen, wenn da noch eine Kurbel und ein kleines Kettenblatt mit allen Schraiuben und Abdeckungen dabei wäre, dann, vielleicht, kannst du den Preis erzielen.Francesco Moser Kettenblatt 53
65.00 €
5700 ist 105er. 6700 ist Ultegra, hat aber dunkle Hebel.weitere Bilder
habe ich mir mal bauen lassen (grade gemessen, sind bloß 37,9mm). Kannst Du ausleihen.Die Abziehergewinde sind TOP. Gerade erst vom entsprechenden Stronglight Innenlager abgezogen. Das Lager ist auch TOP, nur leider fehlt mir das Werkzeug für die rechte Lagerschale (8-Flächen/38mm).
Ultegra 6600 Gruppe komplettWas genau gab's 300% teurer als bei eBay?
Nee, für dich war das mit den schönen SachenIch dachte schon, dass ich das war
Sehr gut. 1 + (aus historischer Zeit)
Scheint dann wohl lower-end zu sein. Reif für die Schrottwalze. 27.0 geht gar nicht.Und mein Coppi-Rad aus Mitte Siebziger mit Columbusrohren hat 27mm, und nicht 27.2mm.