Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, ich werde bis morgen Fotos hochladen. Ich habe das Rad eben nochmal angeschaut und festgestellt das ein Shimano 105 Schaltwerk verbaut ist. Außerdem ist ein neuer LRS verbaut, Mavic open 4cd in nahezu NOS mit Conti-Reifen mit braunen Flanken neuwertig und Campagnole Naben. Das alte Hinterrad gibt es gratis dazu, Mavic MA40 gelbgrüner Sticker, Campagnolo Nabe plus Kassette.Bitte ein paar mehr Fotos... Antriebsseite , Kurbel, Schaltwerk usw...
Der Rahmen ist ja schick ,aber paar andere Ansichten wären nicht verkehrt...Zumal hier wahrscheinlich schon einige kurz vorm Kollaps stehen,wenn sie Campagnolo Schaltwerk und Shimano STIs lesen...
Ich hätte bestimmt auch Interesse am Rahmen,aber auch ich würde gerne mehr Bilder sehen,wenn fast 1000 Euro aufgerufen werden bei diesem Teilemix an dem schönen Rahmen...
Nicht böse gemeint,nur einfach sachdienliche Kritik...
Nehm ich
Nehm ich auch
Hier noch was mit Potential (für Bastler).
Vorbau mit 22,2mm Schaft und 80mm Länge. Lenkeraufnahme je nach Messung zischen 25 und 25,4mm. Der Schaft ist auch nicht Plan zum KonuS (Alu) und müsste nachbearbeitet werden. Dafür nur 199g ohne Lenkerklemmschraube. 15€ plus Versand Anhang anzeigen 758194Anhang anzeigen 758194Anhang anzeigen 758195Anhang anzeigen 758196Anhang anzeigen 758197
LG
Reisberg
Alle Pakete, die bis einschliesslich Mittwoch bezahlt würden, sind seit gestern auf der Reise.
Da Tirol unter Quarantäne steht, und ich nicht in der gleichen Gemeinde wohne wie das Versandunternehmen Ist, werden sich alle weiteren Pakete verzögern.
Danke für eure Verständnis
Anhang anzeigen 758063Anhang anzeigen 758064Anhang anzeigen 758065Anhang anzeigen 758066Anhang anzeigen 758067
Rubis 979
Aus Frankreich 1980
25mm
Guter Zustand, nix tiefe's
13,- plus Versand
Shimano Dura Ace Ritzelblöcke
Dura Ace 1st Generation 6f
wie neu
weg
Dura Ace MF-7400 6f
wie neu
weg
Dura Ace MF-7400 7f
minimal gebraucht
weg
Anhang anzeigen 751415
War da nicht was... Shimano hat JIS-Norm und Campangolo ISO.(...) Lager - Dura ace, Kurbel 3fach chorus (...)
Die Schalthebel wurden meiner Meinung nach bis ca. 82 so verbaut. Ab 83 dann die Neuen.Campa Nuovo Record Schalthebel, früh Version bis 1978, TOP! 19EUR
Mafac Competition Bremshebel, 25EUR