sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Herkelmann Amadeus Rennrad, limtierte Auflage von 10 Stück. Der Rahmen ist altverkupfert und nachher mit mehreren Schichtern Klarlack überzogen. Der Rahmen befindet sich in sehr gutem Zustand.
Komponentenmix: Kurbel Shimano 600 wie neu, Schalthebel und Schaltwerk Shimano 105,, (Kassette fehlt), Bremsen Campagniolo, Lenker wird gegen Triainingsbügel getauscht. Rahmen: 56cm Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr, 58cm Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr.
Anstatt dem abgebildeten LRS ist ein hochwertigerer verbaut: Mavic open4CD nahezu NOS mit Conti Reifen mit brauner Flanke in neu, Campagnolo Naben. Das alte Hinterrad gibt es dazu, Mavic MA40 gelbgrüner Sticker, Campagnolo Nabe mit Kassette.
Ich werde bis morgen weitere Fotos hochladen.
Auf Ebay wurde ein ähliches Rad vor einigen Jahren für 1299,-€ verkauft.
Forumspreis 950,-€, Standort Berlin, Versandunternehmen nach Wunsch des Käufers, Versandkosten trägt der Käufer selbst.
Der Listenpreis allein für den Rahmen betrug 1994 3300,- DM.
Prospekt von 1994: http://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/57728-2/1994+Herkelmann+_Velodor_+Prospekt.pdf
Nein, wieso seh ich das erst wenns schon reserviert ist. Hier wird man wirklich bestraft, wenn man radfahren geht....wenns mit der Reserbierung nix wird bitte mir verkaufen!Faggin Rahmen Columbus Rohr (?), BJ ca. 1985 RH62 c/c (64 c/t), OR57 c/c (!), teilw. flächig nachlackiert, leichte Korrosionen am Chrom, inkl. Campagnolo Record Steuersatz (läuft sehr gut).
140€ (+VK) VBRESERVIERT!
Schöner Faggin Rahmen mit vielen Pantos, aus den goldenen Zeiten der Fa. (als Ausstatter des olypischen Teams). Schleiche jetzt schon ewig um den Rahmen, er sollte ursprünglich mit einer Record Gruppe aufgebaut werden. Wollte ihn dann aber schon länger weitergeben (genug Italiener im Stall) und habe mich jetzt endlich stattdessen für eine etwas ältere Gazelle (AA mit Superbe Gruppe) entschieden.
Anhang anzeigen 758507
Anhang anzeigen 758499Anhang anzeigen 758508Anhang anzeigen 758500
Anhang anzeigen 758494Anhang anzeigen 758497Anhang anzeigen 758498Anhang anzeigen 758495
Anhang anzeigen 758496Anhang anzeigen 758501
Noch da. Rahmen Set jetzt 160€ inkl. Versand oder 145€ bei Abholung.
Wann gibt´s denn endlich mal ein italienisches Rahmenset in 55 / 56 cm ? ich wachse nicht mehr, und 60-er Rahmen und größer: da brauch ich ´ne Leiter ...
Zwei Dinge:Hallo biete die Sugino GT Kurbel wie auf dem Foto 52 42 Kettenblätter für 50 € plus Versand