Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BuddyBuda an dem Concor hätte ich Interesse ...der hier zum Vergleich hergenommene Concor
total schönes teil. vielleicht was für mein Bauer.Brooks Professional
35€ + Versand
reserviert
Anhang anzeigen 759252Anhang anzeigen 759253Anhang anzeigen 759254
Und trotzdem hält er sich an alle geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze des Forums. Also erst im Wertfindungsfaden nach nem Wert fragen, dann im Biete inserieren, etc. Sogar für weniger als im ersteren Thread vorgeschlagen. Und schreibt sogar noch er möchte und kann mangels werkzeug das Rad auch garnicht schlachten. Also warum noch weiter drauf rum reiten jetzt?Wenn man dem Rahmen einen stimmigen Aufbau verpasst, ist das ein exklusives Rennrad. Keine Frage.
Nur mal angenommen, das Ding hätte meine Größe (dann wäre ich sogar interessiert): Was soll ich mit dem ganzen Klimbim, der da dranhängt? Der Rahmen ist spannend - die Teile kosten zusätzliches Geld und liegen später nur doof neben den ganzen anderen Beifängen in den Kartons im Keller.
Und trotzdem hält er sich an alle geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze des Forums. Also erst im Wertfindungsfaden nach nem Wert fragen, dann im Biete inserieren, etc. Sogar für weniger als im ersteren Thread vorgeschlagen. Und schreibt sogar noch er möchte und kann mangels werkzeug das Rad auch garnicht schlachten. Also warum noch weiter drauf rum reiten jetzt?
da bekommt man Lust!! Aber bitte doch nicht - der Keller ist doch schon voll...... ?Verkupferte Räder können schon klasse aussehen. Der fertig verkupferte, rohe NOS-Rahmen war unlackiert mal für 160 € bei ebay zu haben. Ist aber auch kein Herkelmann... Mit Teilen wie hier zu sehen komme ich auf ca. 900 €. Wäre hier aber vermutlich nie für das Komplettrad zu erzielen.
Pedale abVerkupferte Räder können schon klasse aussehen. Der fertig verkupferte, rohe NOS-Rahmen war unlackiert mal für 160 € bei ebay zu haben. Ist aber auch kein Herkelmann... Mit Teilen wie hier zu sehen komme ich auf ca. 900 €. Wäre hier aber vermutlich nie für das Komplettrad zu erzielen.